Mittwoch, 9. November 2011

Kreiiisch.. unser Gewinn is da!

Hey ihr liiiiieben

zu allererst, ja wir leben auch noch ^^ ... Ich hab die Tage grad nur so wenig Lust gehabt zu bloggen, da wir soviel unterwegs waren und ich eigentlich unter Dauermüdigkeit litt... hmpf.
Aber heuuute, ja heute kam unser Gewinn von dem Fotowettbewerb!


Gewonnen hatten wir einen 20 Euro Gutschein bei der tollen Schönhaberei. Die liebe Angela hat da soooooo wunderschöne, herzallerliebste Dinge drin... hach. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, und hab erstmal ne Woche gegrübelt was ich denn nu bestelle :)
Aber wie ihr seht, konnte ich mich entscheiden :) ... und zwar für ne zuckersüsse Wärmflasche und ne Wimpelkette für das Zimmer des Räuberkindes .
Geholfen hat er mir fleißig beim Paket auspacken - fotografieren durfte ich ihn aber nicht, und als er dann die Milka-Schoki in dem kleinen Tütchen endeckt hat war sowieso Schluss mit allem ;).

Die Wimpelkette schmückt aber schon sein Zimmer (das immer noch nicht 100Pro fertig ist - genauso wie der Rest der Wohnung) ...

Sie passt farblich PERFEKT in sein Zimmer, oder nicht???? Hach ich find sie sooooooo Tolli..


An die Wand kommen übrigens noch dieses Kistensystem von Ikea... Damit Jerry sein ganzes Spielzeug da drin mal platz findet (das fliegt in der anderen nicht sichtbaren Ecke vom Zimmer rum ;) )

Und wie man sieht, ist auch endlich sein Ikea-Blatt gekommen :) ... hab es gestern direkt montiert... wuuuuhuuuu, da will ich irgendwie noch ne Lichterkette drauf befestigen .... mal gucken :) ...

Hach ich freu mich sooooo :D ..

Liebste Grüße Nike