Mittwoch, 2. November 2011

Malen die Zweite!

Huhuuuuuuuuuuuu,


sag ja, mich hat im Moment wirklich n bissel das Malfieber gepackt ^^ ....
Nachdem ich mir anfangs etwas unsicher war (da es diesmal nach einer Inspiration ausm Kopf entstanden ist) 



Vielleicht sollte ich zur Verlosung was malen!? Was meint ihr? Ich bin grad die ganze Zeit am grübeln was ich nur verlosen könnte.... Wird langsam wirklich, wirklich mal Zeit ^^ ... 


Liebste Grüße 
Nike 

11 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!!!
    Ich beneide ja jeden um dieses Können. Da bin ich völlig talentfrei. :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Wunderpowermami :)

    Ich schließe mich amtolula an! malen liegt mir nicht.
    Ich habe noch niiiie an einer Verlosung teilgenommen, wenn du eine machen solltest, dann bin ich dabei!
    Meine Entjungferungsverlosung.. oder so :/
    Dein Kommentar war herzallerliebst! Bedanke dich nicht für ehrliche Worte, genieße sie lieber :)
    Liebste Grüße an euch zwei Sahnebonbon`s.

    zauberstaub von Herzschlaggebend.

    Achja:
    Ich hab umgestylt. Es hat gefunzt :D

    AntwortenLöschen
  3. hey das sieht doch echt süss aus! :)...

    ich bin gerade auch was am austüfteln :))

    AntwortenLöschen
  4. Einen schicken Blog hast du hier! Ich verfolg dich dann auch mal :)

    Die Bilder sind total schnuckelig!
    Ich könnte mich auch Stundenlang mit Zeichen bzw. Malen und Nähen beschäftigen! Aber mein Wurm lässt das auch garnicht zu :D

    Viele Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Also jeder der so ein Nike Kunstwerk ♥ bekommt der hat den Jackpot gezogen *hihi* ♥
    was ich sagen will ist, das das Bild Hammer ausschaut und eine tolle Idee für eine Verlosung ist

    Knuddel dich und Gute Besserung deiner Nase
    NAemi ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow gefällt mir gut =) zur verlosung was selbst gemachtes find ich immer klasse =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert, dein Talent. Ich finde es wäre eine tolle Idee, etwas Selbstgemachtes zu verlosen :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es sieht klasse aus

    liebe grüße da lass

    AntwortenLöschen
  10. ♥ unglaublich schöne Bilder die du malst. ♥
    Schick liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..