Freitag, 4. November 2011

"Einfach Anders" eure Hilfe is gefragt ^^

Huhuuu ihr lieben,

lustig .. heute morgen bin ich aufgestanden, und war schon die ganze Zeit am überlegen "was kannste heute denn bloß posten" .. denn eigentlich weiß ich morgens schon was es sein wird ^^ ...

Eben hat mich aber mein "kleiner" Neffe *hust* angeschrieben... ^^ .... es läuft zur Zeit ja wieder die
YOU FM SCHULSTAR Tour... da nehmen die auch Teil mit ihrer Schule... und was soll ich sagen?

 ( Christian is der blonde kurzhaarige etwas doof guckende ;) mit dem blau-weißen Shirt )

DIE SIND EEEEEEEEECHT GUUUUUUUT!!!!!! ..

und das sag ich jetzt nicht nur wegen Christian ;), die sind WIRKLICH gut ^^ ...vorallem die Mädels rocken :) (jaja Christian, ihr auch ;) ) ...

also ... würd es echt mega cool finden wenn ihr denen heute abend ab 18 Uhr eure Stimme gebt, damit sie die Zwischenrunde gewinnen und Hessens beste Schulband werden :) ... aber überzeugt euch selbst, das sie echt verdient haben :)...
Liebste Grüße 
Nike 

PS : ich werd euch ab 18 uhr auch nochmal schön erinnern ;)

3 Kommentare:

  1. wuhuuuuu ♥ die rocken die Bühne ♥
    Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich richtig richtig gut!!!!! Super Stimmen!!!!
    Ich drück die Daumen und warte auf Deinen Erinnerungs-Post ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - hört sich wirklich gut an - ich drücke die Daumen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..