Donnerstag, 3. November 2011

Anruf bei Domian, 1Live

Hallooooooooooooooooooo,

Grins, jaja die mich kennen, die wissen das ich etwas  verrückt,durchgeknallt und bekannt bin für "verrückte" Aktionen.
Vor paar Tagen hab ich euch ja schon berichtet, das ich Nachts immer Domian höre. Vorgestern gab es dann einen Aufruf an die "Glücksmenschen", das sie sich melden sollen.



Ich - mit meinem Glückskind - fühlte mich natürlich sofort angesprochen.. und vorhin hat mich die Redaktion angerufen, und ich hab tatsäääääääächlich mit Domian geredet :)...

Hier könnt ihr es sehen/hören/runterladen :) ...

http://nachtlager.de/go/de/archiv/index

3.11. Glücksmenchen :) 

boah war ich aufgeregt ^^ ....


Liebe Grüße
Nike

6 Kommentare:

  1. Wie cool ist das den? :D
    Habs mir gleich angehört!
    Das ist total toll dich so zu hören und deine Geschichte..
    Ich bewunder die total du super-mama <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann erstmal luft holen...gänsehaut und tränen sag ich nur....nike ich sags dir auch mal hier...ich bewundere wirklich deine stärke...du meisters das mit deinem super süssen glückskind sowas von toll!...hut ab *:)*.....fühl dich umarmt und knutsch den kleinen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Da gehört eine gehörige Portion Mut dazu! Du hast das ganz toll gemacht! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Mein geliebtes verrücktes Huhn ;-)
    Das ist echt Nike und dafür mögen wir Dich.
    Und knuddel mein Schwiegersöhnchen das Glückskind von mir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe Domian!
    Hut ab Nike für deinen Mut! Das hast du toll gemacht!!! Habe Tränchen in den Augen...
    lg
    Pilo

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Domian habe ich früher auch immer gehört, als ich noch in NRW gewohnt habe. Ich fand den immer genial.
    Die Hackfleisch-Story -hüstel-...
    Ui, habe mir deine Geschichte gleich zweimal angehört! Du bist wirklich zu bewundern. Ich ziehe meinen ut vor dir. Dein kleiner mausespatz hat eine wundervolle Mutter <3
    Wirkich. Für mich der Top des Tages!
    Goldige Träume wünsche ich euch <3<3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..