Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wochenrückblick teil 2: post von Ciara

soooo, damit der andere Post nicht zu mega lang wird, haben wir ihn jetzt einfach gesplittet :).
Am Mittwoch (war doch glaub ich mittwoch? ) bekamen wir ganz tolle unerwartete Post :)..
sogar bedacht auf meine Vorliebe für die großen Elideis ... (Elefanten ;) ) und das haben wir sogar schon direkt am Paket bemerkt, denn das war mit ganz tollen Elideis geschmückt, und wir mussten das paket ja auf der Post abholen, und auf dem nach hause weg hielt ich die ganze zeit das Paket und bestaunte diese :)
Aber als wir dann kaum zuhause waren ging es dann direkt ans auspacken ran.. Mama war ja genauso neugierig wie ich was da wohl drin sein mag.. sie hat ja unterwegs schon immer versucht rein zu luschern ..ohne Erfolg :)

ohaaaa und was k ommt da zum Vorschein? Ein Elefaaaaaaaaaaant ! (total zur Freunde meiner Mama *achtung Ironie* sie verflucht mittlerweile meine ganzen stofftiere :D ) und gaaaanz viele Süssigkeiten..
aber erstmal hab ich von meinem neuen Elidei kumpel ein Küsschen zur Begrüßung bekommen ..
und selbstverständlich.. hat er auch einen Knutschi alla jeremy bekommen .. der sieht zur Zeit so aus ...
tja.. und daaaaann.. dann hab ick die ganzen Süssigkeiten entdeckt. und elidei war damit erstmal abgehakt..
und attaaaaaackeeeeeeeeeeeeeee auf den süüüüüüüüüüüsskram...
Doch Momen t maaaal, was kommt denn da noch zum Vorschein... eine total süsse Karte mit noch viel mehr Elideis ..
uuund ein Bildchen von der Lieben Ciara .. oooh wiiie liiiieb von dir :)


ja aber die süssigkeiten.. die waren der Hammer :D
Dankeeeeeeee liebe ramona und Ciara :D ..

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so süß und wir freuen uns rießig das ihr soviel Spaß am auspacken hattet.
    Lass die nur die Süßigkeiten schmecken Zwergi!!! :-)

    Liebe Grüße
    Ciara und Ramona *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Post zu bekommen ist doch was tolles!!!

    Wir lieben das hier im Hasenbau auch gaaaanz dolle ... ♥

    Vorallem die unerwartete Überraschungspost!!!

    ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüßlis von den Hasis

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..