Montag, 11. Oktober 2010

☼☼ Ein Zauberpulli von der Zauberfee ☼☼

.... und das extra für MICH !!!
Soneas Mama  ist nämlich die Zauberfee an der Nähmaschine.. jaaa, und sie war fleißig um aus mir einen richtigen wahrhaftigen Zwerg zu zaubern mit einer richtigem zipfepulli, den jetzt NUR ich habe .. <3
 Mama hat heute morgen schon wieder geschrien, als sie das Päckchen im briefkasten sah und direkt wusste was da drin sein wird. Und am liebsten hätte sie ihn mir direkt angezogen.. ätschibätsch..ging aber überhaupt nicht.. weil ich bin ja nun seit Einem Jahr und einem Monat ein Kita-Kind ;)
somit musste meinen liebste Mama noch warten...
 Und als ich dann zuhause war, und Mama mir direkt den Pulli angezogen hat, ohne mir mal wirklich 5 min Zeit zu geben um zuhause anzukommen, hat mich das noch nicht mal wirklich gestört :D .
hab ihn direkt zum fressen gern ..
 Und mein Freuden-Gebrüll darf natürlich nicht fehlen.. "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"


 Hihi, den zieh ich nun niiiiiiiiiie mehr aus... in dem werd ich jetzt schlafen,essen, spielen,schmusen.. mal gucken vielleicht ja sogar baden!? :D aber glaub das macht mama nicht mit *schmoll* mal gucken was ich noch so mit meinem Dackelblick anstellen kann ;)
 oder wenn gar nix geht, denn setzt ich  mich in die Ecke und guck wie ein betröpeltes kleines Etwas...
 und daaaaaaaaaaaann..
ja daaaaaaaaaann..versteck ich mich einfach unter meiner neuen coolen Zipfelmütze :)
Mama dachte ja, er wäre mir noch etwas groß,aber gar nicht, die ärmel die sind das einzige, aber das ist gar nicht mal so schlecht hihi.und so haben wir ja länger was davon :D

Liebe katharina.. danköööööööööööööö dir ! schicke dir 100000000 feuchte knutschis, und feste knuddels :)

6 Kommentare:

  1. Hallo!
    Was hab ich doch für einen schicken Herzallerliebsten. Ich finde Du siehst toll aus und Mama soll endlich mal in die Hufe kommen und sehen, dass ich auch so ein cooles Zipfelteil bekomme!!!!!
    Zipfelfreie Bussis
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Oh ... Zwergi sieht aus wie einrichtiger kleiner Zwerg :)♥♥♥
    Das erste Bild ist zum verlieben!!!
    ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht der pulli klasse aus

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Superspitzenklasse! Der Pulli ist echt toll und nun machst du deinem Namen alle Ehre. Da wird Emelie ja ganz neidisch, die will auch sowas haben.

    AntwortenLöschen
  5. Also, nun muss ich auch noch schreiben wie süß der Pulli und besonders der Inhalt sind...zuckersüß!
    Die Sonea-Mama ist super, und so oft lacht mich nun schon aus verschiedenen Blogs ein hübsches Kind mit Sonea-Pulli an...das gefällt mir gut!
    Katharina sollte in die Produktion gehen...sie kann es super, und Abnehmer findest sie ja schon in der Bloggerwelt ganz viele, oder?

    Kleiner Zwerg, ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Zipfelpulli
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..