Dienstag, 26. Oktober 2010

nochmal Marke:selfmade ...

Ooooooh und nuuuun.. mein 1.Werk an meiner Nähmaschine hihihihihi...
und auch hier bin ick stolz wie Oskar, uch wenn es "nur" ein OLLES (ne,Naemi? ;) ) Halstuch ist hihihi
Zwergi scheint es zu gefallen :D und mir auch <3 <3... und entstanden ist das aus einer Fleecedecke :D .. hihihi ..die ick vorhin zufällig im laden gesehen hab, und direkt eingepackt habe :) .. und ist schön kuschelig warm für die blöde Jahreszeit...
aber hey.. mein Kind kam heute auch mit was im Gepäck aus der Kita nachhause... und zwaaaar...
             Ein Platzset, wobei ich ja persönlich finde , die Erzieherinnen hätten sich beim namen ja bissel mehr mühe geben können, oder was meint ihr dazu?  Wüsste ich das das mein kind selbst gemacht hätte, wäre das natürlich was anderes..aber als erzieherin.. hmmm..najaaaaaaaaaa :)
und dann noch eine Laterne.... :)

und dann möchte ich euch natürlich noch Zwergi mit seinem Schal zeigen :D...
Also .. ich glaube.. auch der Gefällt ihm :D...
So genug Kreativität für HEUTE :)... mein  kleiner Stinkstiefel verlangt nach seinem Essen :)

LG
Nike + Zwergi

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da genäht und gestrickt.
    Steht Zwergi voll gut. Vor allem das Halstuch sieht echt toll aus. <3 <3 <3

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus!

    Da bricht wohl gerade überall das Nähfieber aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also dein erstes Halstuch ist sooo süß!!!

    Lieben Gruß
    die Nähverrückte

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das Halstuch aus. Und Zwergi läßt sich sogar extra schön fotografieren. Ich glaubne er übt schon für Mai ;-)
    Ach ja, Christians Kollegin die immer die Blogs anschaut hat ihre Nähmaschine ausm Keller geholt. *einfachnurgrins*
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..