Montag, 18. Oktober 2010

Beschreibung in 3 Worten...

.... Mama würde da jetzt sagen über mich .. . ganz schön clever, durchwitzt und stur :).
Deeeenn die Liebe ärgert sich über mich grade wund seitdem sie mich eben aus der Kita abgeholt hat.
Was sie da nämlich gehört hat, kann sie bis jetzt noch gar nicht wirklich glauben.

Heute war wieder Petra da, und Mama kann mit ihr immer ganz toll über mich reden. U.a. war auch wieder Thema " Kopf-schlagen".. tjaaa das was ich euch jetzt erzähle, das mögen die die mich persönlich kennen gar nicht glauben :).. denn in der Kita mach ich es NICHT... (nur wenn ich aufmerksamkeit will) uuuuund jetzt kommt das was Mama nicht glauben kann.. Petra meinte nämlich das ich jetzt langsam anfange sachen nachzumachen.. Mama hat das abgestritten..das sie schon immer verzweifelt versucht mit mir Backe-backe kuchen zu machen...wobei ich mir immer einen Keks Freue..aber denkt ihr ich klatsche dabei in die Hände? Nööööööö :p...

tjaaaa...aber in der Kita morgens wenn wir das Begrüßungslied singen, da winke ich immer mit :) zwar immer an der falschen stelle und etwas später als die andere ..aber ich mach es :)
Genauso bei dem Lied A-ram-sam-sam... tjaaaaaa.. meine liebe mama, selbst da mache ich mit :).. Da klopf ich mir immer auf den Schoss, so wie die anderen Kinder es machen... zwar auch etwas später...aber ich tue es.
Mama kann das ja überhaupt nicht lgauben.. auf der einen Seite freut sie sich logischerweise tierisch...auf der anderen Seite ist sie ganz schön angenervt über mein wirklich SEEEEEEEEEHR stures Verhalten.
Das wir Kids mit DS wirklich Stur sind, ist ja bekannt... aaaaaber, bei uns in der Familie sind sie ALLE stur wie eh und je und es wird von Generation zu Generation schlimmer... ich bin der lebende Beweis..

tja meine liebste Mama... würde sagen "PP" Persönliches Pech :p ätschibätsch :)


Knutschi.. Jerry <3

Kommentare:

  1. Hey Zwergi.

    Meine Mama ist bei mir auch langsam verzweifelt, denn ich mache Backe Backe Kuchen immer nur mit den großen Händen. Von wegen meine eigene nehmen, den werde ich was helfen.

    So ein kleiner Schlingel bist du. Ärger deine Mama nicht so doll. , aber ein kleines Schmunzel konnte ich mir nicht verkneifen.

    Liebe Grüße
    Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ..Zwerg, ich muss auch schmunzeln. Aber ein bisschen wär es ja schon schön, wenn Du Mama auch eine Freude machst...so ein kleines bisschen!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. *haha*
    Ich mach das auch so, Jerry, im KiGa vorzeige Samea zu hause ... die Wilde Samea, die niiiiiiiieeeee hört!!!

    Manchmal denkt Mama auch die flunkern ihr was vor die Erzieherinnen, wenn die von mir erzählen!!!

    Wir wissen halt, wies geht ...

    ♥ ♥ ♥- liche Grüßlis und Küsschen von deiner Samea

    AntwortenLöschen
  4. Alles gaaaaanz normal!
    Auch Jolina hat mich heute wieder verblüfft als sie bei der KG mehrere Gebärden gemacht hat, für Musik und bei "Alle Leut´" hat sie das Haus gemacht.
    Zum Glück ist sie dort aber genauso ein sturer Stinkstiefel wie zu Hause und feuert das ganze Spielzeug durch den Raum...
    Du bist schon richtig wie Du bist, dann können Jolina und Du Euch mal gegenseitig die Dickköpfe drücken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey du kleines Schlitzohr ;o)
    Du könntest dich doch tatsächlich mit meiner kleinen Franzi zusammentun. Die ist da nämlich ähnlich. In der Krippe macht sie sehr viel. Zu Hause ist sie oft auch ganz faul. Es funktioniert daheim nur, wenn ihr großer Bruder auch mitmacht. Ist ja auch langweilig mit der Mami so alleine irgendwas zu machen. Aber lieber Jeremy, versuch es mal. Du würdest deine liebe Mami seeeeeehr glücklich machen.
    Ganz liebe Grüße
    Tine mit Franzi

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..