Montag, 25. Oktober 2010

und täglich grüßt das Stinktier !

Ja, wie man es wahrscheinlich schon erwartet hat.. das Stinktier bin ich :).. ich treibe meine Mama heute mit meiner stinkenden Laune wieder in den Wahnsinn...
Tja, meine Mama würde jetzt sagen.. lasst euch von meinem verschmitzen lächeln bloß nicht täuschen, ich hab es nämlich wirklich faustdick hinter den Ohren, und in mir schlummert ein wahrer TYRANN..dem in mir drin manchmal etwas langweilig wird, und er dann ausbricht ...
heute war so ein tag !!!!!!!!!!
Aber fangen wir mal ganz von vorne an :
Als ich heute nachhause kam, dröhnte er erstmal wieder aus Mama ihrem Mund " taritaraaaa die Post war daaaaaaaaaaaaa "! 
Gleich zwei Päckchen, und alle beide ganz für mich alleine 
aber schaut mal  hier.. ein gaaaaaaaaanz seltsamer Absender :o 
seltsam seltsam.. aber irgendwie sieht das doch ganz nach dem verrückten Hasenbau aus :)
schnell mal nachgucken was da drin ist.. allerdings..da fängt es schon an :D .. wirklich lust hat ich darauf nicht... kann meine liebe Mama mal getrost allein tun.. da bringt es auch nix mir die Sachen einfach Stur auf den Schoss zu legen ..
tzzzzzzzzzzz... Mama träum weiter... .nicht mit mir .. nicht heute !!!
Aber was da wohl drin ist ... :D ... etwa das heiß ersehnte Halstuch????
JAAAAAAAAAAAA!!!!! 
Jetzt kann ich mit meinem SeelenCousin Jalon im Parterlook gehen .. hehe..das doch mal ne coole Sache, 
da schenk ich euch auch dochmal ein herzhaftes Lachen :)... 
aber da ist ja noch ein päcken..was da wohl drin sein mag??? *trommelwirbel*
tja aber auch hier hält sich meine Begeisterung wirklich in Grenzen.. 
Ick brauch jetzt sowieso erstmal was ganz anderes... schaut doch selbst .. 
Mama rück die Flasche raus..  ich hab Durst... so sieht meine trink-gebärde aus, für die , die sie noch nie gesehen haben .. :)
tja, aber was ist denn nun bloß in dem Päckchen.. :)
Mein pulliiiiiiiiiiiiiiiiii ! 
Mein "ick bin janz jefährlich"-Monster Pulli :) Mamas Begeisterung war tausendmal größer als meine ..die ist schon fürs Halstuch drauf gegangen heute :) mehr gibt es also nicht... 
gekauft hat meine Mama den übrigens hier ... Dawanda: Frotteemonster
Ach ihr wollt ihn natürlich auch noch angezogen sehen, hab ick recht?? na guuuuuuuuuuut... ich lass es mal  über mich ergehen..aber hey.. NUR FÜR EUCH.....

Sooo.. und dann ging es ab zum schweden.. als wir auf den Bus gewartet haben war noch alles supi, mama hat mit mir Hoppe Reiter gemacht, und ich hab mich total schlapp gelacht... 
Im Bus dann selbst noch einen Riegel zur Stärkung bekommen 

und dann 20min Busfahren bis zu Ikea... 
und meine Laune hat ihren Tiefpunkt erreicht.. 
Mama wollte ja beim schweden Stoff kaufen... tjaaaa..sie kam gar nicht dazu... weil ich die ganze Zeit nur am rumbocken, am rumheulen war.. und wenn ich das nicht gemacht habe, hab ich mich in den Kinderwagen gestellt und losgehüpft.. für die Klugsch***** unter euch ;) von wegen Mama hätte mich ja anschnallen können.. (was sie versucht hat) aber .. Plan hat sie ohne mich gemacht, denn ich hab den ganzen Ikea zusammengebrüllt (!!!!!!!!!!!!!!!!) JA GEBRÜLLT!!! 
N alter Opa meinte ja sogar :o .. zu seiner Zeit haben die Kinder n Satz auf den Allerwertesten bekommen .. 
mich hat das nicht die Bohne interessiert... wat interessiert mich denn was es früher gab.. wir leben im 21.Jahrhundert..
also was hat Mama nur gekauft? 
N Fleecedecke.. zum nähen üben..damit sie keinen Stoff versaut.. 
und diese absolut süsse Lampe.. die absolut NICHT geplant war.. 
aber das kennt man ja nicht anders von euch frauen.. ihr kommt ja immer mit etwas ungeplanten von Ikea wieder :) das weiß ich sogar mit meinen 2,5 Jahren schon :D... 
Mensch, ich werd mal n richtiger Frauenversteher ;)
hier die Lampe
und Mamas Nagellack sammlung ist heute auch wieder um zwei stück gewachsen xD .. für alle die , die es noch nicht wissen..meine Mama ist süchtig nach den kleinen fläschchen.. umso bunter umso besser xD... 

sooo täglich grüßt das Stinktier euch :)

3 Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp!
    Ich war bei Ikea und wollte Stoff kaufen - hab ich auch, doch soi richtig hat mich nichts angesprungen, mit hängenden Schulter trabte ich Richtung Ausgang und dann lagen da die Decken - unter 3,-- Euro, billiger als Stoff! Cool. Da hab ich alle Farben mitgenommen.
    Ach Schwiegersöhnchen - deine Schwiegermutter hatte mal wieder die gleiche Idee wie Deine Mama
    Bussis von Jolina und mir <3

    AntwortenLöschen
  2. von bockenden Kindern kann ich heut auch ein Lied singen.... muss wohl am Vollmond liegen....^^ zum Schweden gehts dann nächste Woche auch, falls Sontje noch nicht da ist.... auch Stoff kaufen... und Kleinkram und einfach weil ich den Schweden toll finde, und man da toll frühstücken kann und überhaupt....

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jerry vergiss dein Halstuch dann nicht zu unserem Wochenende, dann können wir beide im Partnerlook gehen .... dein bester Blogger Kumpel Jalon

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..