Sonntag, 24. Oktober 2010

der Magic-Ball

Im moment passiert bei uns ja nicht allzu viel, von daher ist es hier grade etwas ruhig um uns geworden ..
Mama übt mit mir wie bekloppt weiterhin die Gebärden...und geht weiter auf meine Wahrnehmung ein..da die immer besser wird... und was zeigt das? es ist immer gut einen Magic-Ball im Haus zu haben :D
seht hier... und da könnt ihr auch meinen "ick-gucke-wie-ein-Auto-Blick" bewundern .. und meine "ätschi-mama-nicht-mit-mir" tour :) die ich ja nahezu PERFEKT behersche ;)
Magic-Ball

und nein, der schuhschrank steht bei uns eigentlich sonst nicht mitten im wohnzimmer ;).. bin ja zur zeit am renovieren.. 

n knutschi
euer Jerry

1 Kommentar:

  1. Was ein cooler Ball!
    Und sag mal mein lieber Schwiegersohn, Du bist doch gewachsen. Du kommst mir auf dem Video so groß vor.
    Ich freu mich schon auf Dich
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..