Dienstag, 26. Oktober 2010

Er ist fertiiiiiiiiiig !!!

Mein 1. selbst gestrickter Schal für Zwergiiiii <3
(naja perfekt ist er mit sicherheit nicht..aber ihr kennt das ja wie stolz man auf seine ersten Werke ist :) )
Als Model steht heut mal Soneas alter Kumpel Krümmelmonster .. der ist ein wesentlich besseres model als mein kind selbst.. der immer wieder abhaut, sich wegdreht, die hände vorm kopf zusammenschlägt.. jaja... MEIN kind xD..
na gut.. jetzt hier die paar bildchen .. hihi
 Hab ihn extra etwas kürzer gestrickt, da das doch etwas praktischer ist mit seiner dicken Winterjacke... .. wie gesagt, perfekt ist ehr aufjedenfall nicht..aber bin sooooooooo stooooooooooolz :D

Kommentare:

  1. Ich find ihn schön ♥
    Und was ist schon PERFEKT??? ♥
    schöne große Maschen ... ♥ ... sieht das etwas schiefe gleich gewollt aus :)

    Haste ganz toll gemacht ... und frag mich mal wie Stolz ich auf mein erstes Nähteil war *grins*

    ♥ Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du doch gut hingekriegt. Und er sieht kuschelweich aus, der Schal....
    Ich habe diese Wochen auch kein Fotomodell. Weigert sich plötzlich und sagt immer, "ich mach ein Foto von Dir!"
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also der Schal passt ja schon mal farblich suuper zum Krümelmonster. Und das andere Monster sieht bestimmt auch zum anknabbern mit dem Schal aus. (Ohne aber auch, hihi)
    Bis ba-ald!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kannst Du ja schon mal die Nadeln aufwärmen... Dein Bruder hat nicht so nen kurzen Hals wie sein Lieblingsneffe,... und der braucht auch einen neuen Schal, z.B. zu Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..