Montag, 2. August 2010

Her damit.. ich mach das selbst...


Heute habe ich mal wieder für groooooooooßes staunen gesorgt...
nach dem Mittagsschlaf, den Mama heute mal mit mir gemacht hat hihi. ohne das es geplant war hatten wir aufeinmal Besuch. Der Marcel war da mit seinem Wauzi Whiskey.. Marcel hab ich heute erst kennengelernt und find den ja mal dufte hihi. Der hat die ganze Zeit mit mir Späße gemacht.
Dann war es Mittagszeit und Zeit für das große OOOH-HOOOO...


 Da war noch alles normal....


und schwups hab ich Mama die Gabel aus der Hand gerissen und hab die Sache selbst übernommen. Aufspießen das muss Mama noch machen.. aber wenn wir wieder zu Hause sind, und ich beim essen wieder in meinem Hochstuhl sitze griiins.. da gehts dann ab :D ..


tschüüüüüüüssiiiiiiiiiiii bis morgen


So und nun melde ich (Nike) mich mal... ich bin soooo erstaunt was sich grade alles bei Zwerg tut. Einige von euch haben es ja mitgekriegt wie  es mir zu schaffen gemacht hat das Zwerg sich kaum weiterentwickelt hatte. Und sogar andere jüngere Kids mit DS Zwergi überholt haben.. 
Aber jetzt passiert soooooooooo viel .. erst die Sache mit krabbeln (ok das macht er nur wenn er will), dann das mit dem trinken, dann plötzlich die Gebärde fürs essen..die er immer öfters anwendet (für die haben wir fast n halbes Jahr gebraucht).. und dann innerhalb von zwei Tagen, Treppen und alleine mit Gabel essen. Wenn das so weitergeht häng ich glaube ich nochmal zwei Wochen Berlin dran hihihihihihihihi

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Dein Zwergi so schöne Fortschritte macht!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nike
    das ist so schön, dass er Dich so überrascht mit all den Fortschritten.
    Auf den Bildern sieht er so richtig rundherum zufrieden aus.
    Wie war das, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht!
    Ich sende Euch viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ... wow ... das sind ja tolle Neuigkeiten ... und ich muss mich Elisabeths Worten anschließen, Zwerfi sieht so zufrieden und glücklich aus ... weiter so ... wir denken an euch und wünschen euch noch eine tolle Zeit in Berlin.
    Samea & Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist so toll. Ich glaube auch unsere Kleinen brauchen ab und zu neuen Input um weiterzukommen. Es ist so schön, dass Euch Berlin so gut tut.
    Ich erwarte mit Spannung die nächsten Berliner-Fortschritte.
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..