Samstag, 31. Juli 2010

Berlin, berlin!!! wir sind in Berliiin... !!


Alsooo.. wir sind jut hier angekommen... okay bis nach berlin ist auch keine weltreise von hamburg aus :). Wir sind ganz genau 1 stunde und 40min gefahren. Tjaaaa.. aber .. hihi.. glaub die Sache mit der Windel.. ist irgendwie grade so n kleiner fluch. Deeenn, ich hatte die windel wieder mal voll auf ihre Belastbarkeit getestet.. aber denkt ihr im zug war n bereich wo mama mich wickeln konnte??? NÖÖÖ!!! Im ganzen ICE nicht ein wickelbereich geschweige den behinderten wc.. tja.. und wat hat Mama dann gemacht? grins, mich denn mal so eben auf unserem Platz in der 1.klasse bei den ganzen anzug schnösel gewickelt hihi.. na die waren begeistert, das kann ich euch aber sagen :p
Am Berliner Hbf sind Mama und Tante Nancy sich erstmal in die Arme gefallen *Weiber* :)..

Heute waren wir bei Tante Nancys Papa.. den kannt ich ja auch schon vom letzten Jahr..aber da war ich ja noch klein..also so klein wie mein kleines süsses Herzblatt Jolina hihi.
Logischerweise bin ich dann erstmal auf Tuchfühlung gegangen mit der ihren wauzi :)
Komm mal her... ich will dich doch bloß streicheln... aaaaaaaber meinen Keks.tjaa den bekommst du nicht..

Ach fällt euch eigentlich was auf? ich hab die haaaaaaaaaaare ab :D.. Nancy hat sie mir heute morgen geschnitten hihi.. mama findet es ja oben etwas zu kurz..aber egal.. meine Haare wachsen eh wie Unkraut. Bin 2 jahre min. alle 3-4 wo beim Friseur xD :p
Aber schaut mal hiiiier...was ich hier versuche.. jaaaaaaaaaa ihr seht richtig--- Ich versuche die treppen hoch zu krabbeln :D
Mama kam dann aber doch lieber ganz schnell angeflitz.. nicht das ich auf die idee komme mich nach hinten fallen zu lassen.. aber hey.. ich hab es im prinzip gaaaaaaaanz alleine geschafft :D
Und hier stell ich euch mal tante Nancy vor.. meine güte, ich bin aber auch unhöflich :)
                  Also die hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.. das sag ich euch :)...
ach , und Bekanntschaft mit den mainzelmännchen hab ich auch gemacht.. und mama hat mir  erzählt,das sie zu ihrer Zeit tooooooooootal cooooool waren.. jaja... was cih davon halte????
                                                              DAAAAAAAAAASs

so morgen geht  es ab nach strausberg... meine Ersatzoma und Ersatzopa besuchen... daaaaa freu ich mich auch schon drauf.
Jetzt die nä Tage folgen spannerende Einträge.. :).. haben noch so einiiiiiiiges vor :).

Bis denniiiiiiiiiii

Kommentare:

  1. Haha ... meine Mama musste mich auch schon oft im Zug wickeln ... aber ist ja nicht unsere Schuld, wenn es im Zug keine wickelmöglichkeit gibt ... wenn man muss dann muss man ... ne?!
    Viel Spaß noch in Berlin
    Deine Samea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin nicht klein!!!!!!
    Ich bin ein total großes Mädchen, das werde ich Dir bald beweisen, hihi.
    Das mit den Haaren ist Mama gleich aufgefallen.
    Mach weiter die Bundeshauptstadt unsicher! Ich bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.
    Die GROßE Jolina :P

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..