Sonntag, 4. Juli 2010

Hoppla... :)

....
Bei dem Wetter, braucht ich ganz dringend mal ein schönes "kühles" Bad.. und kaum lässt Mama mich mal für eine Minute aus dem Auge.. hihi.. passiert das hier....

ick hab mich in der Badewanne am Beckenrad hochgezogen.. haaaaaaaaa..wenn das mal keine Leistung ist :D. Ich mein, hochziehen das kann ich ja schon wieder etwas länger... aber in der Wanne mit Wasser das hinzukriegen, das ist ja wieder ne andere Geschichte,ne :). Das konnt ich sogar damals noch nicht mal (vor dem KH) :)
Und das "Guckuk-Spiel" beherrsche ich nun auch endlich :D
Wo ist der Jeremy?????

 Daaaaaaaa ist er !!!! :D

Jajajaaaa.. und Küsschen geb ich nun auch auf Aufforderung :). Hat Mama sich ja ganz dolle drüber gefreut :)

Küsschen 
Jeremy

Kommentare:

  1. Das ist so ein süsser Junge!!!

    Es ist schön zu sehen, welch Freude er Dir macht :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich ein zuckersüsser Boy und du kannst sehr stolz sein auf ihn. Supper gemacht jeremy.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeremy ... bin auch wieder im Lande, gestern sind wir angekommen und auch gleich erst einmal ins Schwimmbad nebenan gegangen ... eine Abkühlung muss schon sein, bei dieser Hitze.
    Küsschen zurück von Samea

    P.S. Pass bloß auf der der Küsschen geberei, meine Mama kann nie genug davon bekommen, hihi, ich sag dir so viele Küsse immer, aber ich geb sie ja auch gerne, aber Mamas können ja nie genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht bleibt es ja so. Von Robert bekomme ich immer und immer wieder ein Bussi. Und ich liebe es! Susanne schreit immer: iiii
    Der Papa: Einmal reicht schon...Tja, und dann bleiben alle Bussis für mich.
    Süss ist er der Jeremy
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..