Montag, 26. Juli 2010

Langeweile ?? Kennen wir nicht



Soooo heute ist der erste offzielle Sommerferientag in meinem kleinen jungen Leben... hihihi.. fühl ich mich direkt wieder wie ein grooooooooosser Junge.
Aber Therapie hatte ich heute trotzdem.. wie jeden Montag war heute wieder das Reiten dran. Diesmal waren Frau Böhm, Mama und cih alleine. Die anderen kamen etwas später... aber wer weiss, vielleicht hatte das ja auch was gutes .. deeeeeeenn.. ich hab waaaaaaaahnsinnige Fortschritte beim Reiten gemacht. Ich hab kerzengrade auf Pascha gesessen - Lukas war heute besetzt.. und die olle Ronja nehmen wir ja nicht mehr, weil die voll zickig ist.. und ich irgendwie auch Angst vor ihr hab. Ich weiss ja wie unberechenbar Frauen sein können xD - naja auf jedenfall hab ich ein neues Lieblingspony.. den Paschaaaa. Wir zwei sind ein richtig tolles Gespann. Eine ganze halbe Stunde bin ich am stück geritten. .. und dabei hab ich gestrahlt wie ein Honikkuchenpferd. Bilder gibt es davon leider nicht, da Mama Kinderwagen schieben musste und in der anderen hand musste sie Pascha führen.. und Frau Böhm musste mich festhalten.

Danach mussten Mama und ich noch geschlagene zwanzig Minuten auf den Bus warten.. tjaa... auch wenn ihr jetzt denkt boooah wie langweilig irrt ihr euch gewaltig.. :D .. seht selbst...












...
soooo ich hoffe ihr habt jetzt genauso mit gelacht :D ... 
Schlaft gut bis morgen dann.. da erzähl ich euch dann vom schwiiiimmen :D