Dienstag, 27. Juli 2010

wir waren Schwimmen :D

Hallo ihr da...


hab ja gestern schon angedeutet das wir heute wieder schwimmen gehen mit Frau Kell... und Mama hat diesmal sogar die Cam mitgenommen und hat fleissig Footooos geknipst. Mit Lachen war aber heute aber nicht wirklich viel los.. da ich mich total anstrengen musste den Kopf ueber wasser zu halten... 
 Denn das hab ich noch nicht so ganz verstanden , das Wasser nicht gleich Wasser ist. Ich halt mein kopf immer runter unter und möchte das Wasser trinken.. hihihih.. naja.. und Mama ist dann aufgefallen das es am beckenrand dann docch etwas besser funktioniert, denn da krall ich mich wie ein grosser fest so das keiner mich stuetzen muss... da haben die zwei m ich dann auch die Erfahrung machen lassen das ich mich selbst ueber wasser halten muss. und als ich das merkte war ich auch schwups mit dem Mund wieder ueber dem Wasser 
  tja und dann haben wir es wieder ohne Schwimmfluegel versucht.. allerdings ist den beiden dann direkt aufgefallen das ich wieder etwas faul werde.. so einj mist aber auch.. Mama hat sich dann erstmal ueber meine dreistigkeit schlapp gelacht .. xD 
 Ja und dann entdeckte ich die Matte .. griiiiiiins.. die wollt ich dann natuerlich auch direkt haben, und der junge der sie vorher hatte, hat sie mir auch total lieb ueberlassen :D. .Aber darauf bloss liegen.. paaaah.. das ist was fuer babys :D .. 
 aber nach zwei stunden dauereinsatz ist auch ein grosser Junge irgendwann mal K.O. 
Ach.. und die schwimmwindeln hab ich heute auch mal auf ihr Belastbarkeit getestet.. und ich muss sagen.. hihihi.. si sind durchgefallen lach... Wusste gar nicht das miene Mama so schnell flitzen kann xD als sich das wasser braun färbte xD xD ;P
so mal gucken was der Tag heute noch so mt sich bringt :D vielleicht lest ihr später ja nochmal von mir :D 

bis dahin.. tschööööööööööööö :D

Kommentare:

  1. Haha,
    bei Louisas Babyschwimmen wurde Mama und Papa gesagt Kinder machen im Wasser höchstens PiPi.
    Ich hab meine Mama noch nicht zum rennen gebracht, ist aber ne gute Idee für den nächsten Schwimmbadbesuch.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber ein eifriges Kerlchen. Das mit dem Wasser trinken und Kopf nicht ober Wasser halten könnnen kennen wir nur zu gut von unserm Pauli. Du machst das, jedoch schon total prima.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..