Dienstag, 20. Juli 2010

Tag an der Binnenalster..


Mama und ich warne heute bööööse..denn ich habe heute die Kita geschwänzt hihi... aber pssst,ne :). Naja so tragisch ist es eigentlich auch nicht, da ich heute eh nen Therapie freien Tag habe :). Also haben wir uns zum Mittagessen mit Michi getroffen, und danach hatte Mama die Idee an die

Binnenalster zu gehen :).

Und da haben wir wirklich den ganzen Tag gesessen ... SPäter kam Yavuz noch vorbei, auch n Freund von mama, und der hat uns dann noch n Eis geholt.. hihi.. Mama hatten nen Fetten Erdbeerbecher, Yavuz nen Mokka-Becher oder so.. und ich ein bällchen Vanille, aber hab das meiste den beiden weggefuttert hihi...

Und Yavuz fand es dann sehr spaßig mir einen "Bart" zu zaubern... Ich fand gar nicht so lustig. Da war es dann auch hin mit meiner gute laune. ( An die Liebe Sonea.. ich bin im moment nämlich genauso drauf wie du.. nur bei mir ist es das äääääääääääääääääääähhhhhhh das die ganze zeit durch die Luft schallt)
Meine Mama hat sich aber als ich dann Mittagsschlaf gemacht habe, die ganze zeit gesonnt.. und al ich wieder wach geworden bin, hab ich Mama schon gar nicht mehr wieder erkannt..weil die is jetzt schwarz :O... hihi.Sie muss die Sonne ja nur angucken udn wird braun.


Der Schwan wollte die ganze Zeit Mamas Füsse essen.. :o.. später hat sie ihm dann Eis abgegeben, und ne Waffel.. ja sogar ne Erbeere :o und das undankbare vieh wollt die gar nicht haben :o. Da war mama ja dann bockig hihi :).
 
Im allgemeinen war es ein super schöner Tag :). 
LG
euer Zwergiii