Donnerstag, 22. Juli 2010

Olala, was für ein Tag

Huhuuuu, 

da bin ich wieder... :). Heute ist ja nicht so tolles Wetter, also kann Mama euch erzählen was heute wieder so los war. Heute ist nämlich so einiges passiert... paar von euch haben ja schon mitbekommen, das unseren tolle Nachbarin Mama beim Jugendamt angeschwärzt hat. Sie würde mich angeblich Nachts unbeaufsichtig lassen. Was natürlich total an den Haaren herbei gezogen ist. Würde meine mama nie machen! 
Heute hatten wir den Termin dort, und Mama hat erstmal ihre Sicht der Dinge erzählt. Das Gespräch ging fast ein Stunde. Er hat Mama alles mögliche gefragt, wegen Therapien usw. Wollte wohl schauen ob es irgendwelche Anzeichen gibt ob Mama "überfordert" ist. tjaaaaaaaaa... aber der liebe Herr. M. (der mir nen riesigen blauen Sack mit Spielzeug hingestellt hat ) hat aber nichts gefunden :). Meine Mami hat das alles mit mir ja so toll im Griff. Und der Herr war auch total begeistert, wie Mama das alles so mit ihrem "jungen" alter so meistert. Und ganz zum schluss meinte er dann auch, das er sie anhand des Gesprächs nicht so einschätzt als wenn sie so etwas tun würde. Da sie ja doch sehr verantwortungsbewusst und intelligent (ja das waren SEINE worte xD ) wirken würde. Sie müsste sich also keinerlei Sorgen machen.. Puuuuuuuuuuuh. Mama hatte ganz schön Angst vor dem Termin. 
Klar, sie brauchte sich nicht "schuldig" fühlen. Aber man weiß ja nie, was das für ein Sachbearbeiter ist, wie der drauf ist. Glaubt er einem auch das was man ihm erzählt. usw. Naa egal jetzt :).
Danach waren wir noch etwas shoppen... Mama hat mir ein Schaukelpferd gekauft.. und Jolina haben wir auch noch etwas geholt hihihi.. sinda uch direkt zur Post gehuscht.. und haben es ihr geschickt :). 
Naja und mein Schaukelpferd ..DAS muss mama morgen wieder zurück bringen :(. Denn irgendwie fehlt da die Hälfte. Schnief. Nun ja..was solls. Hab ja meinen "lucas" da brauch ich jetzt uach net so dringend so ein olles Schaukelpferd. 
Tja und übrigens, unter die Rocker bin ich jetzt auch gegangen :).. jaaaaaaaa... 

seht her ... seh doch wirklcih aus wie so ein echter "rocker",ne :D ? hhihi..

naja .. als wir dann zuhause waren.. und nachdem meine Mama mit Tante Ina telefoniert hat.. bin ich direkt zum Telefon gehuscht. Das solls schon gewesen sein?? Neee.. Mamaaaaaa..wir müssen noch Opa anrufen ..


ich wähl dann auch schonmal,ne Mama. Du lässt dir ja mal wieder lange Zeit.. Opa wartet doch schon... 

                                                                     Hallo, hallo????
                             
MAAAAAMAAAAA!!! Telefon ist runtergefallen ..verdammt!


                                                     Hallo OPAAAAAAAAAAAAAAA!
Hab ihm heute sogar wirklich was vorgeprabbelt. Aber man, ich hatte auch echt ne Lust zu telefoniere.. und als Mama dann noch mit ihrem Papa geredet hat, und dann aufgelegt hat.. Neeeeeeeeeeeeeee...das ging ja mal gar nicht... ! Was macht der Jeremy also?????

                                                     
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!! 
wieder auf zum Telefon .. und mal krääääääääääääääääääftig dran ziehen !!!


was dann passiert ist, könnt ihr euch ja sicherlich denken :).. Mama konnte aber kein Foto machen, weil sie ganz schön schnell geflitzt ist. Das andere Telefon hab ich nämlich auch schon kaputt gemacht..deswegen haben wir grad so ein asbach-uraltes teil :D :D :D .. hihihihihi.. also wenn ich "DICH" mal besuchen kommen sollte.. sagt euren Mamis.. alles außer Reichweite :D ...

und dabei wirke ich doch so, als wenn ich kein Wässerchen trüben kann :D ( jaja mama hat mich heute oft umgezogen.. musste die Klamotten anprobieren :). Mama hat nämlich auch direkt mal wieder für mich zugeschlagen.. na hallooo..wenn schon Schlussverkauf ist :D und auf alles 50% hihi.. )

So und ist es genau in einer Woche soweit :D .. BERLIN! BERLIN! wir fahren nach BERLIN! :D Nächsten Donnerstag :) . Für ganze 1-2 wochen :).

Kommentare:

  1. Oh man, was es für Leute gibt! Die haben wohl nix besseres zu tun... ätzend.
    Die Telefonbilder sind echt süß, Jeremy sieht schon so richtig groß aus :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das auch noch. Und mit dieser Nachbarin musst Du es nun aushalten....
    Hast Du nun auch noch einen Termin bekommen, der Dir helfen kann, der Dir Entlastung bietet, der Dir einfach gut tut, neee...oder?
    Entschuldige den Sarkasmus. Aber solche "Nachbarngeschichten" machen mich sauer. Und dass was Du brauchst, dass musst Du Dir erkämpfen. Jede Hilfe hast Du Dir wahrscheinlich selbst suchen müssen. Ach ja!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth
    ...die Fotos sind niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der "Oli" von der Post war heute leider nicht bei uns :( dabei bin ich doch so gespannt was mir mein Liebster schickt.
    Ich habe heute bei einer Freundin von Mama auch das Telefon am Wickel gehabt, doch Mama kam wieder mit diesem seltsamen huhuhaha auf mich zu und wollte irgendwas verhindern.
    Frage mich was sie damit meint!?!?
    Ich kann jetzt einen Handkuss, den schicke ich Dir.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..