Donnerstag, 8. Juli 2010

bayrische Tracht und paar Ergänzungen

HIhihihihi..na iiiiiihr.....
Ui das war ja mal ne Überraschung, dabei hatte Mama mich bloß aus meinem Bettchen geholt weil ich geweint habe und dann wollte sie mir diese riiiiiiiiiiesigen Luftballons am Himmel zeigen... die sind sooooooo hoch geflogen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :o. 
Na und dann kam aufeinmal ein Nachbarsmädchen zu uns rüber, die stand mit ihrer Mama auch auf dem Laubengang, und hatte da etwas in der Hand . :) 
Die Mama von ihr meinte dann, das ich diese Tracht haben könnte .. olalalalaaaaaa

na gut Mama hat es nicht richtig hinbekommen meinen Kopf mit auf dem Foto zu haben, aber geht ja auch um die Tracht :D ... ist sie nicht toooooooooooll?
video in meiner Tracht

So und wenn wir jetzt hier schon mal dabei sind.. kann Mama euch ja auch gleich mal das Bild zeigen , wo ich meine Gebärde fürs Trinken mache :). Mama hat es nämlich EEEEEEENDLICH mal hinbekommen, dies festzuhalten ..gar nicht so einfach bei mir :D wenn man bedenkt das ich die Gebärde seit Februar mache hehe. Bin halt ein gewitzter :D.
Aber heute gab es noch etwas aufregendes.. naja okay, eher für die Mama. Denn bei mir sah die ganze Sache so aus ............ :
Meine 1. Fahrt auf einem groooooooooßen Fahrrad. Mama wollte mit mri an den See fahren. Hat es sich dann aber doch anders überlegt, weil ihr die ganze Sache mit dem Kindersitz und dem Helm nicht geheuer war. Irgendwie war das ne sehr wacklige Angelegenheit. So wacklig das ich dabei eingeschlafen bin .. :)

Und hier jetzt noch das versprochene Reitvideo :