Mittwoch, 7. Juli 2010

so kann man doch...


verreisen... ich in meinem neuen Kindersitz :) .. MaxiCosi adeeeeee! Jetzt kommt aber das große aber, Mama und ich verreisen ja immer mit dem Zug. Da kann sie ja unmöglich den Autositz mitschleppen... also ich habe mir da ja noch ne andere Möglichkeit überlegt...

Man nehme einen großen Karton :), in dem Fall der in dem der Autositz geliefert wurde..

 Ich steige hinein krabbel hinein :) aber aufpassen, Karton kann umkippen..so wie man auf dem Bild sieht :)
Das hineinklettern kann ganz schön anstrengend sein, am besten eine kleine Pause einlegen :)
Dann dieses Untereteil des Karton hoch ziehen :) ... 
Dann nochmal der Mama winken.... 

d
und schwuuuuuuuuups ist es dunkel :)... 
Also und ich lasse mich dann morgen mal von der Mama zur Post bringen, und lasse mich zu Jolina schicken,ne!?
Damit ihr alle Bescheid wisst :)

LG
und bis dann irgendwann mal :p

3 Kommentare:

  1. Hihi ... hoffe du hast den Proviant nicht vergessen!
    Gute Reise ... von Samea

    AntwortenLöschen
  2. Und schreib drauf bitte nicht werfen.
    Die post kann ganz schön rabiat sein, und du willst doch sicher heile ankommen.

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist aber ein grooooßer Sitz, meinen konnte man ja im Freilichtmuseum-Post sehen.
    Ich werde jetzt am besten jeden Tag auf den Postboten warten ob der ein großes Paket mit bezauberndem Inhalt bringt.
    Winke Winke, Deine Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..