Freitag, 23. Juli 2010

Seine Inspiration für...

Heute geht es mal nur indirekt um mich ... :)... 
Mama hat da einen Bekannten.. den Markus... und der hat gaaaaaaaanz fleißig meine Homepage gelesen, und da ist er dann auf den Punkt gestoßen das Mama mir was vorsingt wenn ich einen Atemstillstand habe. Weil das der einzige Weg ist mich zu beruhigen. Und da ist der Markus auf die Idee gekommen, da er nämlich Hobby-mässig Musik macht .. (die setzten sich sogar in der Stadt auf die straße und fangen einfach mal an die Menschen zu unterhalten.. toll,oder?)  mir mein EIGENES LIED zu schreiben. Und Mami ist dann auf die Idee gekommen, das sie das ja dann bei mir auf die Homepage packen kann. Somit hat Markus dann gesagt, das er das Lied bei einem Freund von ihm im Tonstudio oder so aufnimmt... nur das ganze wird noch eine weile dauern. Weil Markus brauch dafür logischerweise etwas zeit..damit das auch ganz toll wird.. wobei ich mir ganz sicher bin das es sooooooo schööööööööööööön wird. 
Er kennt mich leider noch nicht persönlich..aber er meint, anhand der Homepage und des Bloggs (den verfolgt er nämlich auch :) ) würde es ihm vorkommen als wenn er mich schon kennen würde :). 
Und heute hat er Mama ein paar Bilder geschickt, was ihm so als inspiration dient.. bzw. wo er sitzt wenn er an meinen Lied schreibt... und ganz ehrlich.. Mama meinte, da würde sie uch ne inspiration bekommen...und ich mein. schaut euch die Bilder an.. ist doch wirklich ein Traum,oder? Da kann mein Lied doch nur ein Knüller werden :).
Und nun zu dir lieber Markus.. ich sag jetzt schonmal 1000000000mal Danke :). Und ich bin schon total gespannt :). Ganz Liebe Grüße, your Friend Jeremy. ROOOOOOOOOOCK'n'ROOOOLL!!!!! :D 



Kommentare:

  1. Mein kleener Kumpel,
    danke für die lieben Worte! Ich werd mir ganz viel Mühe geben und hoffe es ist bald fertig, dann komm ich euch sicher mal besuchen und spiele es dir live vor. Was hältste davon???
    Übrigens:
    Du hast da auch echt ne Klasse Mutti, die halt dir mal warm!
    Bis denne mein Großer
    ROCK ON!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla!
    Ich bin hin und weg, und wenn wir zwei groß sind, nimmst Du mich dann mit auf ein Konzert von Markus?
    Bussi Deine Jolina
    PS. Danke - Danke -Danke
    Wir zwei sind wirklich Glückspilze, daher passts!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jolina, wenn ich einmal so ein großer Musiker sein werde, dann habt ihr ein Leben lang freien Eintritt. ;)
    Und wenn nicht, dann bekommt ihr ein Privatkonzert!!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jeremy,
    bei den sooo schööönen Bildern sind wir auch mal auf dein Lied gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..