Mittwoch, 30. Juni 2010

Meine 1.Reitstunde


Ohoooooo.. das war ein Spaß kann ich euch sagen :D ... am anfang war ich ja noch etwas Misstrauisch...aber daaaaann.. hihi... war ich ganz entspannt, und hab auf meinem neuen Freund Lucas geritten :). Lucas ist ein Therapiepferd :), und nun jeden Montag mein neuer Zeitgenosse :).

Da seht ihr, am Anfang konnte ich gar nicht still sitzten bleiben, weil ich die ganze Zeit rumgeruscht bin hihi
Die Dame die mich da festhält, ist übrigens Frau Böhm :) meine Liebe Frühförderung :)

Als ich mich dann aber dran gewöhnt hab, bin ich erstmal auf Tuchfühlung gegangen mit meinem neuen Kollegen :)


Hopp Hopp Hopp.. Pferdchen lauf galopp.. über stock und über Stein .. ööööhhm.. ne galopp dann doch lieber noch nicht hihihi

Aber wer weiß, wenn ich soweiter mache :).. dauert es vielleicht gar nicht mehr lange hihi.
Später hab ich dann auch erstmal wieder kräftig geflirtet (Jolina aber bin dir natürlich weiterhin treu :) <3 )
Aber die kleine Sophie kann mich echt gut um den Finger wickeln hihi. Max war auch noch mit dabei :) der wird im August 3 und hat auch das kleine Extra im Gepäck :)
Und die Vivien war noch mit dabei.. die hat aber das Rett-Syndrom . Und wir alle sind nun Montags Nachmittags das neue Reitteam .. :)

Die Restlichen Bilder packt die Mama später noch auf die Homepage :). (Mama ist heute etwas Schreibfaul, sie ist nämlich auch total alle ) :)

LG
Jeremy