Donnerstag, 10. Juni 2010

Besuch bei Oma und Opa

So den ersten Zwischenstop haben wir hinter uns gebracht :). Mama und ich sind ja zur Zeit wieder auf Besuchs-rundfahrt ;). Dienstags wollten wir ja schon gaaaaaanz früh morgens losfahren, aber am Abend zuvor dachte ich mir nochmal um kurz vor 0 uhr wach zu werden und Mama  nochmal bis um halb 3 auf Trab zu halten hihihi.. was die davon hielt könnt ihr euch ja denken ;). Wenn ich euch jetzt sage, das wir nicht um halb 6 geschafft aufzustehen, klingt das logisch,oder?
Somit sind wir erst um 10:24 mit dem Zug gefahren. Und Zugfahren find ich natürlich totaaal klasse. Hab wieder allen Menschen gewunken die ankamen und die die sich auf die Reise begeben haben so wie wir :). 4,5 std. sind wir gefahren mit einmal umsteigen in Frankfurt. Und in Limburg haben uns Opa und Oma schon am Bahnhof empfangen :).Beide waren total begeistert wie ich doch in den letzten 5 wochen gewachsen bin :). Und sie haben auch in den letzten 2 Tagen gemerkt das ich grooooooße Fortschritte gemacht habe. Ach und bevor ich es vergesse, ich hab ein absolut geniales Spielzeug bekommen haaaaaaa.. Oma u Opa waren nämlich letztens auf so einem Mittelalterfest. Und oma hat dann da was entdeckt. Sind ganz viele Glocken und Lederbänder dran. Besser kann ich es jetzt nicht erklären, aber wenn mama die Bilder hochlädt seht ihr es ja . Ist nun wirklich mein neues Lieblingsspielzeug. Opa war ja bisschen skeptisch ob mir das gefallen würde..aber  halloooooo.. es macht doch Krach. Ist doch ganz klar das es mir gefällt :p. 
Nun sind wir seit Heute in Wetzlar bei Onkel Uwe und Tante Ina . Oma und Opa haben uns her gefahren.. und ich hab überhaupt nix von mitbekommen :(. Bin in meinem Bettchen eingeschlafen und aufeinmal bei Tante Ina wieder aufgewacht :o.
Den restlichen nachmittag hab ich damit verbracht bei ihnen hinterm Haus im Garten zu sitzen. Und heeey, ich hab heute 11 Schritte gemacht :O ... (also an mamas händen,ne ;) ) ... ist das nicht genial????Und jetzt haben wir 23:10 uhr und ich bin vor zehn minuten erst eingeschlafen. hahahaha xD haben nämlich bis um halb zehn draußen gesessen und Onkel Uwe hat noch Grill angeschmießen. Und  danach bin ich nochmal in die Wanne planschen gegangen.Und wisst ihr was??? Ich bin total braun geworden :o :).

So aber nun schluss, muss fit sein morgen..deeeeeenn.. Onkel Uwe schmeißt hier morgen pünktlich zum WM-Eröffnungsspiel ne dicke WM-Party :) mit beamer und leinwand im Garten und mit grillen usw. Mama hat mir sogar erzählt, das ich morgen sogar nen spielkamerad hab :). Den yannis.. (6monate, Kein DS)  bin ich ja mal gespannt was das für einer ist. Dem muss ich dann mal zeigen wie das alles so geht, so als großer Junge,ne ;).. ihr wisst bescheid hihihi

Nachtiiiiii
und knutscha für euch ...