Montag, 21. Juni 2010

schni-schna-schnapp Haare ab!

oder doch eher "Der Kampf mit der Kamera" ?
Mama war heute nach der Kita mit mir beim friseur! Wurde auch wirklich Zeit.. mir konnte man hinten schon zöpfchen machen.. nene .. geht ja mal gar nicht,ne!?
Aber danach wollte Mama die ganze Zeit Bilder machen, aber irgendwie .. ach nööö.. hat ich dann erstmal doch nicht so die Lust...

und genau aus dem Grund hab ich es ihr wirkliiiiiiiiich schwer gemacht...

Denkste es klappt, wenn du mich auf dem Arm nimmst? NEEEEEEE!!


Und wenn du neben mir liegst, funktioniert das erst recht nicht Mama!


Och Mennoooo...MAMA.. jetzt reicht es aber mal langsam. Ich hab KEINE lust! 


Oh, was hast du gesagt? Ein Bild für Jolina? Naaa da schenk ich doch mal mein Strahle lächeln!
Und was meint ihr? haare sind doch gut geworden,oder? Hat Kami toll gemacht,ne!? :)
Ist aber bloß etwas gekürzt! Hab sogar Gel drin ;)

4 Kommentare:

  1. Wow ... wie cool die neue Frisur ist ... schickschick ... und dein Lächel ist 1A ...
    Liebe Knuddelgrüße von der Samea

    AntwortenLöschen
  2. Egal was Du für die Frisur bezahlt hast...das Lächeln ist unbezahlbar! Ach ich könnt den kleinen Schatz so au sdem Foto nehmen und knuddeln! Total süß und die neue Frisur ist total schick!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Zwei!!

    Gut siehst Du aus!!!
    Jonathan war auch schon überfällig...eine Dame rief:"Was für ein süsses Mädchen!!!"...nun...das haben wir dann schnell behoben ;-))

    Habt schöne Tage!
    Barbara und Jonathan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist wirklich ein wunderschönes Lächeln! Nur für mich? Da bin ich aber platt!
    Meine Mama sagt sie findet Dich zum fressen süß, was soll das schon wieder heißen?
    Coole Haare, meine hängen vorne bis zum Kinn wenn Mama keine Spange reinmacht, deshalb hab´ich auch oft sowas ähnliches wie Gel drin, kommt nicht aus der Tube, mache ich selbst mit der Nase (schüttel ihhhgittt!!)
    Gruß und Kuss, Jolina mit Mama

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..