Sonntag, 20. Juni 2010

Nippon banzai!!! :p

ndhihi jetzt fragt ihr euch sicher was das zu bedeuten hat,ne?Tja ich bin unter die Japaner gegangen zumindest gestern für einen Tag :).
Mama, ich, Kenji und Noah waren auf dem Heiligengeistfeld und haben uns das Spiel Japan gegen Holland angeschaut! Natürlich waren wir für Japan... und das lustige ist.. ich bin diesmal da gar nicht so aufgefallen hihi...weil die haben da ja auch alle Schlitzaugen hihihi (bissel selbstironie darf man ja haben,ne ;) )
Mama und ich waren sogar auf der riiiiiiiiiiiiiiiiesigen Leinwand zu sehen, und ich hab dann natürlich erstmal mein schönstes Lächeln gezeigt und dann Mamas Haare angegriffen (sie hatte mich auf dem Arm) ach und knutschend hat man uns auch gesehen :)! Also ich glaube... neben meiner Künstler Karriere,könnte ich auch etwas als Tv-Star starten! Muss mir also keine Gedanken um meine Zukunft machen ..die ist mir sicher ;)


Ach jetzt hab ich euch ja noch gar nicht erklärt was Nippon Banzai heißt.. Nippon bedeutet auf japanisch "Japan" und Banzai ist ein japanischer Jubelruf!
Naja der hat ja im endeffekt ja nix gebracht..weil Japan hat ja verloren. Aber heeey..gut geschlagen haben sie sich trotzdem.... !
Und Noah und ich sind nach dem Spiel noch gefühlte 100runden um den heiligengeistfeld gefahren.. (war ja nicht wirklcih viel los, und da hat da Mama dann erlaubt :) )

Kommentare:

  1. Wieder was gelernt! Auf so einer großen Leinwand hätte ich Euch auch gern mal gesehen. Er ist ja auch hübsch, Dein Kleiner! Und wenn er so weiter macht, dann ist er schneller ein Star, als Du schauen kannst. Robert hat mir gestern erklärt, dass er nie ein Star werden will...denn da muss man immer früh aufstehen und mit große Autos mitfahren? Keine Ahnung wie er auf sowas kommt. Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem rund um gelungenen Tag an ... Schade das deine Favoriten verloren haben ...
    Liebe Grüße
    Samea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hey, jetzt bist Du ein großer Star?
    Dann bin ich Dein größter Fan!!!
    Viele Handküsschen!
    (Neee, eben nicht - Mama übt schon die ganze Zeit mit mir, aber das kommt, einfach nochn paar Monate warten, hihi)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..