Sonntag, 20. Juni 2010

Nippon banzai!!! :p

ndhihi jetzt fragt ihr euch sicher was das zu bedeuten hat,ne?Tja ich bin unter die Japaner gegangen zumindest gestern für einen Tag :).
Mama, ich, Kenji und Noah waren auf dem Heiligengeistfeld und haben uns das Spiel Japan gegen Holland angeschaut! Natürlich waren wir für Japan... und das lustige ist.. ich bin diesmal da gar nicht so aufgefallen hihi...weil die haben da ja auch alle Schlitzaugen hihihi (bissel selbstironie darf man ja haben,ne ;) )
Mama und ich waren sogar auf der riiiiiiiiiiiiiiiiesigen Leinwand zu sehen, und ich hab dann natürlich erstmal mein schönstes Lächeln gezeigt und dann Mamas Haare angegriffen (sie hatte mich auf dem Arm) ach und knutschend hat man uns auch gesehen :)! Also ich glaube... neben meiner Künstler Karriere,könnte ich auch etwas als Tv-Star starten! Muss mir also keine Gedanken um meine Zukunft machen ..die ist mir sicher ;)


Ach jetzt hab ich euch ja noch gar nicht erklärt was Nippon Banzai heißt.. Nippon bedeutet auf japanisch "Japan" und Banzai ist ein japanischer Jubelruf!
Naja der hat ja im endeffekt ja nix gebracht..weil Japan hat ja verloren. Aber heeey..gut geschlagen haben sie sich trotzdem.... !
Und Noah und ich sind nach dem Spiel noch gefühlte 100runden um den heiligengeistfeld gefahren.. (war ja nicht wirklcih viel los, und da hat da Mama dann erlaubt :) )