Montag, 28. Juni 2010

neue "Lilli" gesucht (alte is unheilbar krank :( )

Ooooh... nun wende ich mich in einer sehr ernsten Angelegenheit an euch ...es wäre total liiiieb von euch wenn ihr mir und meiner Mama helfen könntet.. es geht nämlich da drum...
meine heiß geliebte Lilli is krank :(..
sie hat wohl ganz dolle Bauchschmerzen.. denn sie kann keine Musik mehr mit ihrem Bauch machen. Das Ding ist.. ohne meine Lilli kann ich ganz schlecht einschlafen. Mama hat mir die schon immer vorgespielt als ich noch in ihrem Bauch war.
Lilli war sogar bei der Herz-Op mit dabei, 
und bei allem anderen. Ich brauche gaaaaaanz dringend eine Neue!
Mama hat die damals bei C&A gekauft... und hat sie danach auch nochmal dort gesehen..aber nun ... nix mehr :(.
Wenn ihr noch eine "Lilli" sehen würdet... es wäre sooooooo toll wenn ihr dann an mich denken würdet.. und die kaufen könntet. Mama überweist natürlich das Geld..also ihr sollt mir die nicht schenken.. mir einfach nur helfen sie wiederzubekommen. Denn Mama sagt, das meine Lilli unheilbar krank ist :(.. und sie nie wieder Musik spielen kann! *schniiiiiiief*

hier seht ihr sie nochmal richtig...
Wäre euch soooooooo unendlich dankbar :-/

LG
der traurige Jeremy

Kommentare:

  1. Armer Jeremy!
    Mama schaut sich auch gleich mal um.
    Welche Melodie hat Lilli denn gespielt?
    Ich habe gleich drei Spieluhren und Mama wechselt ab, genau aus dem Grund, wenn eine versagt sind immer noch zwei übrig.
    Mama versucht immer an alles zu denken, geht aber manchmal auch in die Hose.
    Schlaf trotzdem gut.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn deine Mama oder Oma nähen kann, könnte der Bauch vielleicht auch noch operiert werden. Es gibt auf
    http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Ersatzspielwerke_Ersatzspieluhr_mit_Schnuraufzug_Steiff_TCM_STERNTALER.asp

    ersatzt Spieluhren je nach Melodie.
    Vielleicht wäre das auch noch eine Lösung.

    Gruss Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jeremy ,
    hier schreibt mal Jolinas Papa.
    ich habe gerade an C& A mal eine Mail geschrieben, ob die da vielleicht eine Lilli auftreiben können

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..