Mittwoch, 23. Juni 2010

Alles Banane!!

Also meine andere Leidenschaft neben dem Dreirad fahren und Jolina  sind DEFINITIV Bananen! Oh wenn Mama schon nur mit einer Banane in der Hand das zimmer betritt fang ich an zu strahlen :). Und heute dacht ich mir.. Mensch..da das gestern mit dem Dreirad fahren auch so toll geklappt hat, könnt ich heute doch mal versuchen eine Banane gaaaaaaanz allein zu essen ...

Und hab mich immer gewundert warum Mama dieses Gelbe Zeug abmacht.. daher dacht ich mir, könnt ich es doch mal versuchen ob man die nicht vielleicht doch mitessen kann. Ich mein, hallo Erwachsene haben ja nicht immer recht,ne ... 

aber ich sag euch meine Lieben.. HÖRT AUF SIE! In dem fall haben sie nämlich recht.. vooooooooll eklisch das zeug!!!Mama hat mir dann doch mal die Schale abgemacht... 

Ha so klappt die Sache doch , soo stolz bin ! 


Hihihihi soooooo cooooool.. meine 1.Banane die ich gaaaanz alleine esse.. :D Mama sollte mich öfters einfach mal machen lassen :). Bzw mir viiiiiiiiiiiiiiel mehr zutrauen hihi..


Und NUN.... REIN DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jamjamjam... 
so jetzt macht Mama mich mal sauber, und dann gehts gleich rüber zu "tante" Steffi :). Ich schlaf heute nämlich bei ihr, da Mama aufs Heiligengeistfeld fährt zum Public Viewing .. hihi..aber vorher zieh ich auch mein Deutschland Trikot an..damit wir auch WIRKLICH gewinnen :). Letztens hatte ich es nämlich NICHT an gehabt :o.. 
bis mooooorgen!!!

Knutschis Jeremy