Montag, 14. Juni 2010

Urlaubsbericht :)

Sooo,Mama und ich sind ja letzte Woche Dienstag wieder zu Oma und Opa gefahren. Das heißt, wir waren wieder knapp 5 Stunden mit der Bahn unterwegs hihi..aber diesmal hatte ich einen Spielkamerad. Diesmal sind wir nämlich im Kleinkindabteil mitgefahren, und da war ein Baby (9Monate)und das find ich ja mal voll toll :). War natürlich ganz brav und vorsichtig, und eigentlichhab ich das Baby mehr beobachtet als alles andere :).Das konnte sogar auch so tolle Geräusche machen wie ich :o..
Als wir denn da waren, waren Oma und Opa erstmal total baff was für einen Schuss ich doch gemacht hab.. (deswegen auch <<< das Bild. Denn DA findet mama fällt das so richtig auf). Und zuhause gab es erstmal  leckeren polnischen Apfelkuchen von Oma. Den hat sie aber extra für mich logischerweise ohne Alkohol gebacken! Und ich hab ein totaaaaaal cooles neues Spielzeug geschenkt bekommen, das haben sie auf einem Mittelalterfest gekauft. Ist so ein Stab, mit Lederbändern dran und gaaaaaaanz vielen Glocken!(Mama hat es aber noch nicht geschafft mich dabei beim Spielen zu fotografieren,weil ich es dann immer fallen lasse hihihi)Bis Donnerstag waren wir dann bei denen, und wir hatten total tolles Wetter. Obwohl ja eigentlich was ganz anderes hervor gesagt wurde. Tzzz..da sieht man mal wieder, den Wetterbericht kann man glatt in die Tonne werfen!
Wie gesagt, Donnerstag ging es dann weiter zu Tante Ina und Onkel Uwe..jiiiippiiiiiiiiieh! Allerdings war ich schon etwas baff. Warum? Ganz einfach.. ich bin bei Opa eingeschlafen im Bett und werd im MaxiCosi bei Tante Ina wach.. hmmmm..komisch xD!
Freitag war dann bei uns eine WM-Eröffnungsparty hihi..waren so einige von Onkel Uwe und Tane Inas Freunden da (die mama auch schon teilweise kannte, und die mich auch..wo ich aber noch gaaaaaaaaanz klein war ). die haben natürlich auch erstmal dicke Backen gemacht hehe! Und zwischenzeitlich haben Sascha und seine Frau auch schon einen Sohn. Den yannis..der is 6 monate alt.. und ooh gott.. der is ganz schön motzig :o :(. Ich hab an dem Abend auch seeeeeeehhr lange ausgehalten., bis um halb 11 . Aber es gab auch lecker Essen . Ich hab ne ganze riiiiiiiesige Bratwurst allein weggeputz.. und noch 2 Portionen Salat. Jaja..also essen kann ich echt wie ein großer..ach nee moment mal.. ich bin ja jetzt ein großer.. !

Samstag waren Mama und ich in Frankfurt auf dem Down-Sportfestival (bilder folgen).Mensch das war ja mal voooooooooll Toll. Mama hatte voll Tränen in den Augen weil sie das alles so toll fand..bzw so ergriffen war (die alte heulnudel .. sags ja immer wieder..die frau is schlimm :p) aber ich fand es auch coool! Haben auch alle kräftig mit angefeuert.. und am liebsten wäre ich auch da runter gelaufen und hätte mitgemacht.. wenn ich es mal könnte.. ach .. wenn wir schon beim Thema sind
.Am wochenende hab ich übrigens 13 Schritte aufeinmal an Mamas Händen geschafft!!!!! REKORD GEKNACKT!! uund.. ich zieh mich jetzt auch endlich wieder am Sofa und am Tisch hoch .. hihi.. Und guckt mal wie Stolz ich doch bin... :) wären meine Ohren nicht im Weg würde ich ja glatt im Kreis grinsen hihi. Aber Mama war auch bzw ist mächtiiiiiiiiig stolz auf mich .. :).. Leute.. nehmt euch in Acht..sooo allmählich kommt der alte Jeremy zurück ;). Jetzt würde Mama sagen, wir ja auch langsam mal Zeit nach nem halben Jahr :(.
Zurück zum Sportfestival. Die Siegerehrung konnten wir leider ncht mehr sehen, weil ich irgendwann eingeschlafen bin, und wir uns auch langsam wieder auf dem Rückweg machen mussten, da Tante Ina und Mama bei einer Freundin von Ina grillen wollten. Als wir zuhause waren, hat sich rausgestellt das das wortwörtlich ins Wasser fällt. Aber Mama war auch ganz froh darüber, denn sie war ganz schön kaputt.
Sonntag wollten wir ja eigentlich nach Dormagen..uns noch mit paar anderen gaaanz lieben Treffen..aber leider leider hat das denn doch nicht ganz so geklappt wie Mama sich das vorgestellt hatte. Denn wir wären von Uwe und Ina bis nach Dormagen geschlagene 3,5 std zug gefahren MIT 3-4mal umsteigen mit rieisiger tasche, maxicosi,kinderwagen und mit mir und noch Picknick sachen in tierpark und von da dann nochmal 5 Std. bis nach Hamburg. Da is Mama dann doch zu dem Entschluss gekommen, wir lassen es..aber wirklich schweren Herzens.Aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben ;) wie Soneas Mami so schön sagte.
Dafür haben wir Sonntag .. tataaaaaaaa schwer zu erraten xD..wie gegrillt! Weiiiiiiiiil.. es hat ja DEUTSCHLAAAAAND gespielt.. jiiiippiiiiiiiieh... dafür hab ich mich auch extra in mein Deutschland-Trikot geschmissen, weil was muss das muss,ne ;). Und dann haben wir allen ernstes 4:0 gewonnen.. wäre hätte das geglaubt??? Niemand,oder? Okay außer Zoran der Spinner xD, der hat die ganze Zeit rumgesponnen und hat gesagt Deutschland würde 7:0 gewinnen. mama und co waren alle nur am schmunzelen hihi und haben es belächelt :D...
So ja und seit heute mittag sind wir nun wieder in Hamburg :), und morgen geht es dann wieder in die Kita.. juchuuuuuuuuuuu :).

Gute Nacht..

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid. Aber Ihr habt uns ja eigentlich immer auf dem Laufenden gehalten. Das letzte Foto ist so zum lachen. Und er wächst, und wächst...
    Viel Spaß Morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Bin doch nicht zu doof, jetzt geht "Kommentar!"
    Ich finde Du bist wirklich ein ganz großer, da ich Dich am Sonntag leider nicht persönlich abknutschen konnte mache ich das nun per Netz und Mama schickt Dir auch ein Küsschen (Ist aber nicht so schön feucht wie meins! hihi)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..