Sonntag, 29. August 2010

Kika-Sommertour 2010

Zu erst einmal , die Bilder sind sehr bescheiden heute, der größte Teil war absolut für die Katz, da Mama erstmal rauskriegen muss was bei ihrer Kamera verstellt wurde *grummel*


Und auch ansonsten, die Kika-Sommertour war zwar tooooooooooll...meine laune dafür total für die Tonne. die ollen Zähnchen quälen mich grade so dolle, das ich nur am rumjammern bin und Mama mir absolut nichts recht machen kann was auch seeehr an ihren Nerven  zerrt. (so sehr das ich jetzt um halb sechs schon im Bett liege)... selbst Temperatur hab ich am laufenden band.Ich zeig mama das ich die flasche will.. hab ich sie ..wird sie direkt entgegen geworfen, genau das gleiche mit Keksen oder sonstigem essen. Dann will ich auf den Arm, und schwups wird gehauen und ich will wieder in Kinderwagen..bin ich da dann... ist mir das auch  nicht recht. und so ging das heute die ganze zeit.
Dabei hab ich heute sooooviel bei der Kika-sommertour gesehen. Kikaninschen war da, Bibi Blocksberg, Nouky der Bär sogar Tabaluga und die Moderatoren waren die zwei vom Sandmännchen... 

und dabei find ich die alle eigentlich total cool.. betonung liegt auf EIGENTLICH.. Wetter.. nagut.. da darf man in HH ja bekanntlicherweise sowieso nicht so große Ansprüche stellen.. es hat immer wieder geregnet...
glaube dieses Gesicht spricht 10000000 Bände, oder? *grummel*

zum Schluss hab ich dann noch einen marienkäfer bekommen.. mama hoffte, das der meine Laune hebt...
Versuch wieder mal total gescheitert...
Sorry wollt eigentlich heute nen gaaaaaaaaanz tollen Eintrag machen, und dabei verfall ich genauso wie mein Kind heute ins ständige jammern... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
Und dabei ist heute Zwergs Monats geburtstag.. ist heute genau 2 jahre und 3monate alt
Bis denn

Kommentare:

  1. Hey ... Jeremy, ärgere die Mama nicht so sehr ... auch wenn die Zähnchen quälen, die Mama kann nichts dafür, die würde die Zahnschmerzen gerne mit dir weg kuscheln, du musst sie nur lassen. Sonst Osanit Kügelchen oder Chamomilla D6 wenns ganz heftig ist (dann alle halbe Stunde 3 Kügelchen) sonst 3x täglich 3 Stück, oder hat die Mama Dentinox im Haus? Wahrscheinlich nicht, denn heute ist Sonntag und meiner Mama fehlen die Medikamente die sie für uns braucht auch immer am Sonntag wenn die Apotheken zu haben :(

    Schlaf schön und morgen wieder bessere Laune, ja?!

    Viele Grüße samea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Leben mit Kindern ist Bunt, manchmal auch zu Bunt oder wieder ein bisschen zu grau ;)

    Samea hat es schon geschrieben, Osanit kann ich auch empfehlen, sowie auch Dentinox.
    Manchmal soll auch ein kühles Eis helfen....

    Mein Großer hat alle Zähne im Schlaf bekommen ohne jegliche Beschwerden und mein Kleiner hat auch alles mitgenommen, Fieber, Durchfall und brüllen ;(

    Ich wünsch Dir starke Nerven und genieß den Abend!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..