Mittwoch, 4. August 2010

Bilder, Bilder, Biiiiiildeeeeer!!!

Sooooo... den ganzen Tag waren wir heute im Berliner Tierpark und Mama hat gaaaaanz viel geknipst... 


aber als aller Erstes müssen wir uns vor dem großen Ausflug aber stärken... :) gab Grießbrei hihihihi.. und bei der Gelegenheit will ich euch direkt mal demonstrieren wiiiiie groß ich doch geworden bin :) cool,ne?


Angefangen hat es mit den Stachelschweinen.. die fand ich ziiiiiiiiiiemlich ööööde.....

 
was das für ein komischer Vogel ist, keine Ahnung... aber lustig war er hihihi..hat sich ständig aufgeplustert, und immer dann wenn Mama abknipsen wollte, hat er wieder damit aufgehört hihi


 Kamele haben sie sogar auch da...


und Flamingoooos.. man die haben n Lärm gemacht :o.. und dann beschwert Mama sich immer über meinen Lärm.. also ich bin ja mal vooooll harmlos gegen diese komischen Dinger... 


Da musste Mama irgendwie direkt an Thanksgiving denken, und hat voll den Hunger bekommen die blöde xD. Denkt immer nur ans essen.. aber neeee...



Und guckt euch das mal an ..sogar RICHTIGE KROKODILE haben die da.. und nicht nur eiiiins... neeee ... sondern gaaaaaaaaaaanz viele


naja okay, da seht ihr nur zwei .. aber es waren wirklich riiichtig viele... grooooße und gaaanz kleine :D



Die Affen fand ich auch sehr spaßig, der eine kam gaaaaaaanz nach vorne zu uns ans Gitter, und hat da durch gegriffen und sich das Gras geklaut hihi...  und denn is er schnell weggelaufen und kam wieder :D..

 und Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssss.....die haben die großen auf Zack gehalten, das kann ich euch sagen... hehe...ganz wie wir sind sie :)




tjaaaaaaaaaaaaa.. und was wäre ein Tierpark Besuch ooooohne meine Lieblinge??????



ELEEEEEEEFAAAAAANTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! ich dreh durch


sogar Babyyyy-Elefanten..so wie Mama es versprochen hat :D


iiiiiich will da reiiiin...sooooofooooooooort....


hihihihi... der große Elefant hat sich sogar vor mir auf die Knie geworfen... :D



Lecker Eis gab es natürlich auch..bei der Hitze heute schon wieder, darf das natürlich nicht fehlen...


und guuuckt mal..sogar n echter Tiger :o.. als da wurd ich ja erstmal ganz Kleinlaut,ne .. war mir überhaupt nicht geheuer ... der hat sogar richtig gebrüllt :o



Da waren mir diese süssen kleine Tiere doch viiiiiiiiiiiiel lieber... haben das gleiche Hobby.. ESSEN!!!!


Und na, wie sieht ein Jeremy aus, der soooooooooooooooo viel gesehen hat heute???????????


SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jeremy, Elefanten finde ich auch suuuuuper! Und Tierpark oder Zoo wo man so viele Tiere sehen kann finde ich toll ...
    Meine Mama findet das erste Bild super, wo du am Tisch stehst, wow, du bist ja echt sehr groß geworden!!!
    Liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool.
    Und bald fahren wir dann zusammen durch den Zoo bei Euch sagt Mama.
    Ein dickes Bussi
    Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..