Dienstag, 3. August 2010

Mama, ich will sowas da auch ..

oooh jaaa... ich will, ich will .. IIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL!!!! was??? Das fragt ihr noch,Gaaaanz klare Sache...natürlich einen Huuuund!!!!


Die haben es mir nämlich wirklich absolut angetan.. ich mein, ich kenn Hunde ja wirklich von Baby an,ne. Ganz am Anfang hatten wir nämlich zwei Stück. einen gaaaaaaaaaanz großen und einen gaaaaanz kleinen. den Face und die Yvi..aber Mama hat Face damals meinem "Papa" mitgegeben ,nachdem sie es versucht hat alleinerziehend , mit zwei Hunden ... das geht nicht. Naja und die Yvi, die is mit anderen Hunden groß geworden..sprich man kann sie nicht alleine halten. Jetzt ist sie bei unserer Nachbarin... Und in der Kita haben wir ja auch einen Hund..aber der ist schon soooooooooo Alt...mit dem ist gar nix mehr anzufangen. Whiskey.. na den hät ich ja direkt mit nach Hause genommen hihi....



und glaub, mich fand er auch ganz cool .... hat zumindest Marcel sein Herrchen gesagt :D...


Mama ist mir auch grade schon am bei bringen, das man einen Hund immer erst einen Hund schnuppern lassen soll, bevor man ihn direkt streichelt...


Ich bin übrigens jetzt unter die arabischen Öl-Scheichs (wird das so geschrieben? wahrscheinlich nicht,ne xD ) gegangen :D ... also meine liebste Jolina..sag mir was du möchtest. und du bekommst es :D


das war jetzt noch ein Nachtrag von hestern, den heute war voll das blöde Wetter... und wir haben nix machen können... ach doch..  Mama hat mir heute Besteck gekauft.. hab ja zuhause schon welches..aber bloß Plastikbesteck.. und das Kaptain Blaubär Besteck von meinem Opa ist noch viiiiiiiiel zu groß für mich...


soo auf das morgen besseres Wetter wird und wir Berlin unsicher machen können :D ...


knutsch euch..und fetten knutschi an Jolina :D

Kommentare:

  1. Hihi ... das Ölscheich Bild gefählt mir besonderst gut :D
    Lieben Gruß Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen Knutschi zurück *Bussi, Bussi*
    Der Turban steht Dir gut, aber mir ist ein ganz normaler Jeremy lieber als so ein stinkreicher ÖL-Scheich, der hat ja meist auch gaaanz viele Frauen in seinem Harem :-(
    Ein Haustier möchte ich auch gerne und meine Schwester nervt jeden Tag. Mal sehen....
    Ach ja, meine drei Schritte waren natürlich ganz fest gehalten, nicht mal an der Hand, das dauert noch gaaaanz lange. Bin halt ein bisschen faul und verlasse mich drauf niedlich zu sein. Damit arbeite ich schon ganz bewusst, wenn ich was nicht will schaue ich besonders putzig und hoffe auf ein nachsichtiges Lächeln.
    Ich bin halt ein richtiges Frauchen.
    Bussi
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..