Montag, 16. August 2010

kleine lollys fuer kleine Leute..

So ersteinmal ich hoffe ihr habt eine Woche ohne mich gut überstanden :D
und natürlich gibt es zur Zeit keine Woche ohne einen kleinen Meilenstein bei mir... diese Woche ist es wieder beim essen passiert. Mama wollte mich mit Nudeln füttern, und dann hab ich zum ersten Mal Mama richtig zu verstehen gegeben das ich etwas nicht möchte sondern etwas anderes... habe mit dem Kopf geschüttelt und dann direkt hinterher die Gebärde gemacht das ich trinken möchte. Mama hat sich total gefreut,denn auch das mit dem NEIN ist gaaaanz neu...und jetzt mach ich das grade natuerlich bei jeder Gelegenheit hiihi...


so nun zu Heute ... wir waren einkaufen bzw Mama hat sich ein neues Schuhregal gekauft und dann hat sie das hier entdeckt...

und hat mir dann einen direkt gegeben als wir aus dem Laden waren... erstmal hab ich natuerlich NEIN NEIN gemacht... aber als Mama ihn mir in die Hand gedrueckt hat..fand ich es doch ganz toll... und Mama auch :D
                                                     
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

                                                 
  jaaaaaaaaammmjaaaaaaaaaaaaammmm


jaaaa doch ... das schmeckt.... hihi.und wie das schmeckt :D .. . so gut das ich vor lauter Begeisterung vergessen habe den Lolly festzuhalten...


Ach ... der erste Kindergarten tag war heute auch wieder... drei Wochen Sommerferien sind vorbei... wie schnell die Zeit doch vergeht..aber hab mich tierisch gefreut Marta, Petra und Co wiederzusehen.. auch wenn wir heute nur sechs Kinder waren.. die anderen sind entweder noch im Urlaub oder sie haben heute den Tag verpennt hii... wer weiss wer weiss....

5 Kommentare:

  1. Hey, da ist ja wieder was Neues von meinem Schwiegersohn!
    Natürlich haben wir Dich vermisst.
    Aber Lutscher? Nein, nein, nein, die sind doch gar nicht lecker - aber verdammt cool ;-)
    Bussis von mir und Jolina
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu hören, wir haben euch vermisst. Lollys sind sehr lecker, du weißt gar nicht was du verpasst Jolina ;D ... Liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...ich will auch so einen Minilolly!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm! Meine Lieblingslutscher...und dann gleich eine ganze Tüte voll. Lass sie Dir schmecken...
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..