Freitag, 6. August 2010

unerwarteter Urlaubsabbruch...

Jeremy geht es seit heute gar nicht so gut. Er fing die letzten Tage allgemein schon an etwas "eklisch" zu werden...
heute Abend hat er aber sich die ganze Zeit Seele aus dem Leib geschrien... ich vermute mal Zähnchen.. was jetzt nicht so das Drama ist. Hab ihm dagegen was gegeben, was aber auch erst ne gaaaaaaaaaaaanze Weile später geholfen hat. In der Zeit war er schon total durch nässt vom ganzen weinen, und durch das ganze weinen hat er sich auch wieder so weggeschrien, das seine Luftröhre sich wieder anfing zu zuziehen, so das er schon wieder  leicht bläulich wurde und ein Stridor zu hören war.
Hab jetzt beschlossen, das wir morgen Mittag  nach Hause fahren werden. Mir ist das eindeutig zu gefährlich. Will falls wirklich wieder was passieren sollte, sprich er wieder Atemstillstand bekommt, in Hamburg sein. Möchte nicht hier in Berlin im Krankenhaus landen, und hier dann Wochenlang festhängen so wie es damals war bei meiner Schwägerin und Bruder in Gießen.

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid zu hören, dass es Jermey so schlecht geht. Ich drücke ihm ganz ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht und die Schmerzen aufhören, damit er nicht mehr schreien muss. Der arme kleine Kerl...
    Ich hoffe ihr müsst nicht in die Klinik!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Armer Jeremy ... hört sich nicht gut an!
    Drück euch die Daumen, das es ihm schnell wieder besser geht und die Zähnchen nicht mehr so Schmerzen, denke auch das es unter den Umständen besser ist wieder nach Hause, in sein gewohnetes Umfeld zu fahren.
    Denken an euch und drücken euch in Gedanken ganz feste.
    Alles Gute Samea & Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Armer Jeremy und auch arme Nike, da wars so toll in Berlin bis auf das haarige Tier am Morgen danach, ich hoffe zu Hause ist alles wieder gut.
    Jolina ist woanders auch nie gut drauf und kränkelt.
    Gute Fahrt und Willkommen zu Hause
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich geht es dem jungen Mann wieder besser! Ich wünsche Dir, liebe Nike, ein schönes Wochenende, und dass Du Dir nicht so viel Sorgen um Jeremy machen musst.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..