Montag, 9. August 2010

Sie lernt es nicht ...


Mamas Laptop ist ja schon kaputt, nachdem ich ihn nämlich runtergerissen hab, aber toll find ich ihn noch immer ..

tjaaaa Mama..so ist das halt...



und natürlich hab ich super Arbeit geleistet... :D gehn nämlich kaum noch Taste. Aber ich hab ja einen tollen Onkel, der versucht meiner lieben Mama ne neue Tastatur zu organisieren .. denn am 30. geht es wieder zu Onkel Uwe und Tante Ina. Natürlich erst nach dem Wochenende wo ich meine Herzdame sehe hihi..man bin ich schon aufgeregt.

Ach, bei Dr. Schirmer waren wir heute auch. Mama hat sich den Antrag ausfüllen lassen für die Mutter-Kind-Kur. und bei der Gelegeneheit haben wir mich gewogen ... 13 kg wiege ich jetzt :D und impfen hab ich auch ganz locker weggesteckt :D kein Tränchen vergossen :D die Arzthelferin (die ist neu und kannte mich noch nicht  .. war total begeistert von mir hiihi.. bei den anderen bin ich ja schon bekannt wie ein bunter Hund :D...

Kommentare:

  1. Uhi ... da hast du ja ganze Arbeit geleistet, Jeremy. Ich hab ja schon mehr mals Kaffee über Mamas Lappi geschüttet.
    Aber das wurde auf dauer langweilig, jetzt habe ich schon lange nix mehr damit gemacht.
    Liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen
  2. Mama würde mich lynchen wenn ich sowas machen würde. Doch sie passt aber auch auf, dass ich an nix wichtiges ran komme....bis jetzt.
    Ich freue mich schon auf Dich
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Oh na dann sei doch mal danach netter zu mutti und lass die Tastatur heile... Naja sie is auch selber schuld, muss sie das ding eben wegstellen, nich wahr...

    Also sag ihr mal: Is schon cool, wenn man ein U schreiben kann :D

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..