Mittwoch, 25. August 2010

Sauerein? Die gefallen mir!!!!


und erst recht, wenn Mama danach wieder so richtig zu tun hat :D . Ich interessier mich ja seit unserem Berlin Urlaub immer mehr für Gabel oder den Löffel beim essen. Und heute hat Mama mir wirklich einfach mal die Schüssel vor die  Nase gestellt und ein Löffel für mich, mit dem ich machen durfte wat ich wollte und ein Löffel für Mama die mir damit dann immer zeigte wie es geht :D... Okaaaay.. sie musste ab und an wieder meine Hand auf den Löffel legen, weil meine Koordination in der Hinsicht noch nicht ganz soTop ist.. aber wenn sie das gemacht hat.. wusste ich ganz genau wo hin mit dem Löffel...


und zwar in die Futterluke :D ...Mama hat sich ja wieder halb tot gelacht als sie mir so zugeschaut hat.. hihi.. aber es hat auch echt megaaaaa Spaß gemacht.. wobei sie sich zwischen durch wieder gefragt hat, warum sie sich so Aktionen eigentlich immer wieder an tut xD .. vorallem abends, wo sie doch eigentlich nur noch schnell ihre Ruhe haben will.. hihi..nene.. bei so Aktionen meine Liebe Mama wird das aber nix mit der verdienten Ruhe am Abend...


natürlich wird das Essen üüüüüüüüüberall verteilt.. ich mein, halloooo...wenn schon denn schon,ne :D. Will ja auch noch in die Wanne heute, und eigentlich ist morgen erst wieder Badetag bei mir..  also muss ich was dafür tun das ich da gleich noch rein kann :D ...


und ich glaube, der Plan gelingt mir ganz gut... oder? ... Aber Mensch , der Brei ist auch wieder Sau lecker :D .. Bananen- Apfel-Zwieback Brei.. jaja.. eigetnlich ess ich ja Abends immer Brote.. aber die kann ich ja schon essen. Also steigen wir jetzt erstmal wieder auf Brei abends um :D .. denn Frühstück und Mittagessen fällt ja auch weg..da bin ich ja in der Kita hihi...


und was hat meine Mama eben gesacht, das meine Koordination  bei so Sachen noch nicht so gut ist.. paaaaaah..schaut euch das doch mal an hier... also ich find ich mach das total Klasse :D muss Mama erstmal zeigen wat hier Sache ist... die hat natürlich wieder ordentlich mit den Ohren geschlackert ... :D


und wo der dann hinkommt der Löffel ist ja gaaaaaaaanz klar und total logisch,ne
so.. und wenn ich aufgegessen hab, und Mama auch.. und ich  noch immer Hunger hab.. zeig ich euch doch auch mal glatt wie ich das Mama dann zeige...
Und zwar SOOOOOOOOOOOOOOO....


hehe... jaja... so .. und wer ganz am Ende so aussieht.. der wandert auch schnurstracks in die Wanne... Fazit: PLAN GEGLÜCKT!!!

sooo ich bin dann mal planschen hihi.. bis mooorgen :D
knutschi

Kommentare:

  1. SAU geile Bilder mein Lieber!!
    ABER Mama hat was vergessen...
    ...was wie ich finde gar nicht so unwesentliches.

    WIR HABEN HEUTE TELEFONIERT, wir beiden... Mensch Kumpel das mit den coolen Pupsgeräuschen musste mir echt mal beibringen!!

    die liebsten Grüße an euch beide!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein ... mit Essen rum sauen ... wunderbar ... mach ich gerne, auch noch mit meinen 4 Jahren .... *hihi* ... tja ... was Spaß macht macht Spaß, egal wie alt man ist! Liebe Grüße von der Samea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das sieht ja schon suuuuper aus.
    Doch halt, was sehe ich im Hintergrund, ein gezielter Schwups mit dem Breilöffel nach hinten und die geborgte Tastatur mit den uuuus wäre voll Apfel-Banane-Sauerrei ;-)
    Ich finde Du kannst das so gut, Du solltest mich auch mal füttern.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  4. Weist du, immer wenn ich so lese wie Du und Zwergi euren Tag verbringt,wie du das schreibst was ihr erlebt und ich mir dann noch die Bilder dazu anschauen kann, freue ich mich echt mega für euch zwei,manchmal könnten sogar ein paar Tränchen kullern weil ich es Total toll finde.

    Bin echt ein großer Fan von euch beiden,aber das weist du ja kleine.

    Also dann lasst es euch gut gehen,ich denk an euch!

    LG Dan

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..