Dienstag, 24. August 2010

der alltägliche wahnsinn..

Hallihallooo,

wir wollte auch mal wieder was von uns hören lassen. Allerdings, es gibt nicht wirklich was zu erzählen. Verdammt. Im Moment ist bei uns absolut gar nix los... bloß der alltägliche Wahnsinn.
Oh mir fällt grad eine, ich kann euch vom letzten Frühfördertreff erzählen der am Dienstag war. Diesmal war es wieder eine kleine überschauliche Runde, ich, Sophie und Vivien. Na gut, und der ihre Mama meine Mama, Frau Böhm und noch zwei Praktikantinnen. Aber es war tooooootal lustig....jetzt machen wir am Anfang immer ein Begrüßungsritual : und zwar singen wir dann immer zu jedem Kind (mit mir wurde angefangen hihi ) auf die Melodie von Bruder Jakob : Wo ist der Jeremy? Wo is der Jeremy? Da bist DU - Da bist du! Wie gehts dir denn heute? Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe doch recht gut? Ich hoffe doch recht gut!
Man, ich kann euch sagen das fand ich lustig hihii... hab kräftig mit in die Hände geklatscht. U nd dann ging das so Reih um. In der Mitte vom Kreis lag so ein Verführischer Button.. udn als noch alle schön am singen waren hab ich die Flucht ergriffen und bin direkt in die mitte unseren Kreises gekrabbelt.. und hab erstmal kräftig auf den Button gedrückt. Ha, und ihr glaubt nicht was  passiert ist.. aufeinmal flogen HUUUUUUUNDERTE von Seifenblasen durch die Luft... der Button gehörte also zu einer Seifenblasen maschine.... seeeehr coole Sache!Damit war meine Lieblingsbeschäftigung während des Treffs schon mal ganz klar. Es wurde noch Rutsche usw aufgebaut, aber nene .. mich hat nichts von dieser Maschine wegbekommen.


 So ich bin dann mal wieder weg,ne? Muss mit Mama kuscheln, die ist nämlich krank....
bis denniiiiiii

knutscha...

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich mag Seifenblasen auch. Immer am Schluss meiner Ergotherapie rufen wir den Bär (ein Seifenblasenbär) und Frau Schneider pustet mir zum Abschied diese Dinger über. Schöööön.
    Ich hoffe bald ist doch was los bei Dir wenn wir uns hoffentlich treffen und knuddeln können.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Seifenblasen auch einfach Klasse Kumpel, ich kann dich gut verstehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für deine Mama, knuddel sie mal kräftig von mir! Und Seifenblasen sind einfach der Hammer ... wer kann da schon wieder stehen?
    Liebe Grüße Samea

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..