Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zusammen was bewegen!

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich mal wieder über die geplante Delfintherapie für Jerry.
Der aktuelle Spendenstand mit allem wo ich weiß, 
dass das noch dazu kommt, 
haben wir schon 750 Euro zusammen.

Was der absolute Wahnsinn ist, 
wenn man bedenkt das diese ganze Aktion ja nun noch gar nicht so lange läuft. 

Überhaupt bin ich immer wieder aufs neue total bewegt, 
wenn ich Jerrys Bildchen (das sich übrigens gerne JEDER klauen darf zum verlinken) 
auf anderen Blogs in der Sidebar sehen. 
Und noch viel mehr freue ich mich, 
wenn sich Menschen Zeit nehmen um über Jerry ein Post zu schreiben, 
um nochmehr auf uns Aufmerksam zu machen.
Und das ganze tut ihr Lieben sichtlich mit Erfolg, 
und bringt uns immer weiter ein Stückchen näher an unseren Traum für Jerry. 

Nun hat aber vielleicht nicht jeder einen Blog, 
oder nicht jeder kann spenden 
(was ich natürlich total verstehen kann - immerhin wächst Geld nun ja auch nicht auf den Bäumen)
Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, 
und die möchte ich euch gerne jetzt vorstellen. 

Martina hat mir nämlich vor paar Tagen von gynny erzählt, 
wo ich nun auch schon unser Projekt angelegt habe. 
Das ganze funktioniert total einfach, 
ihr könnt euch ganz faul via Facebook dort registrieren, unterstützt unser Projekt, 
und dann könnt ihr darüber shoppen.
Ihr sucht euch einfach den Shop raus, den ihr braucht  und los gehts.
Jeder Shop schreibt dann ein paar Prozente des Einkaufspreises unserem Projekt gut. 


Und es sind wirklich tolle Shops.
Wie zb . haltet euch fest .. DAWANDA, und auch Zalando uvm.
Also wenn ihr ganzen Kreativ-und Nähtanten oder einfach nur Mamas
über unser Projekt shoppt, tut ihr uns dabei unterstützen.
Und das ohne das es euch mehr kostet!
Shoppen und an Jerry denken!!!

Bald steht ja Weihnachten vor der Tür, 
und viele viele Geschenke werden ja übers Internet bestellt, 
und ich bitte euch einfach darum, 
dies über unser Projekt zu tun. 

17 Projektmitglieder unterstützen uns schon, 
und heute habe ich gesehen ist auch schon der Erste Euro gutgeschrieben wurden.
Wuhuuuuuu!

Ich würd mich wirklich wahnsinnig freuen, 
wenn ich diesen Zahlen beim wachsen zuschauen kann, 
und ihr uns weiterhin so schön fleißig unterstütz.
Wie gesagt, gerne ...SEEEEEEHR GERNEEEE.. dürft ihr von diesem Projekt posten, 
und euch auch das Bildchen klauen. 

Wie hat die liebe Bea gepostet?
" Kleine Dinge bewegen Großes"



Liebste Grüße
Nike

EDIT: Es sind mittlerweile 4,03 Euro :D 

16 Kommentare:

  1. Wir haben uns auch als Unterstützer eingetragen und werden beim nächsten Einkauf an Jerry denken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich post, teile, füge ein, kopiere, und so weiter, Ihr Süßen <3 *ganztieflufthol* Jeeeerrrry, die Definis kommen :-* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute beim Einkaufen ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich die Tiptoierweiterung nioht über amazon gekauft habe, hey, die sind auch dabei, klingeling in der Kasse, bestimmt vor weihnachten, weiß schon was :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für euch, dass ihr eurem Ziel näher kommt! Wie viel Geld werdet ihr denn insgesamt brauchen und bis wann? Damit eure Unterstützer wissen, wie lange sie helfen können! ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11.000 Euro ca. Steht aber auch alles bei gynny :)

      Löschen
  5. ach herje ... nun sind mir doch glatt ohne das ich was dagegen tun konnte ... die tränchen in die augen geschossen ... als ich den beitrag und den letzten satz von dir gelesen habe ...

    jerry halt dich guuut fest ... denn ich bin mir sicher ... gemeinsam wird etwas großes bewegt ... und du wirst mit den delfinen durch das wasser gleiten

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ich habe mich auch als Unterstützer eingetragen und habe sogar eine Kleinigkeit gestern über Dawanda gekauft, waren zwar nur 0,30 was gutgeschrieben wurde , aber jeder Cent zählt nicht wahr?
    lg simone

    PS Drücke ganz fest die Daumen, das es schnell klappt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dankööööööööööö... richtig. Kleinvieh macht auch Mist :D .. <3

      Löschen
  7. gibt es eine möglichkeit sich dort einzutragen, wenn man kein facebook hat?
    ich hab nämlich kein facebook und kaufe wie bekloppt bei amazon meine bücher :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa klaaaaaaar.... :). Geht auch ohne facebook :) ... <3 <3

      Löschen
  8. Genau, geht auch ohne FB. Hab's gerade ausprobiert :.)

    Meine Großbestellung bei zalando ist leider schon abgeschlossen, aber auf dawanda und amazon werde ich bald noch ein paar Euros lassen … die Prozente bekommt ihr natürlich von mir. DIe lasse ich nicht verfallen … :.)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für euch , das es langsam voran geht.. ICh werd , sobald mein Junior wieder gesund ist, dran setzen und mir das Bildchen klauen und einen Blog beitrag tippseln


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Jerrys Bild habe ich bereits in meine Sidebar eingefügt und ein Post wird ebenfalls in den nächsten Tagen folgen :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tollw Sache! Bei meinem nächsten Einkauf unterstütze ich mit!
    Muss man immer über gynny zum onlianeshop gehen, wenn man will, dass gutgeschrieben wird oder reicht es, da angemeldet zu sein? Ich will ja nicht, dass euch ein cent entgeht.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..