Mittwoch, 4. Mai 2011

Friseur besuch ...

 Und ich kann es natürlich nicht lassen, den hampelmann raushängen zu lassen als Mama die Kamera rausgeholt hat, weil sie es NATÜRLICH wieder fotografieren musste :)...
 Mama findet ja, das es obenrum doch noch etwas zu lang ist.. und Seiten können uch noch n ticken kürzer sein... aber meine Laune war am Ende, und Maschine hätte ich nicht mehr an mich ran gelassen, gut.. dann eben nochmal kurz vor unserem... ups... fast verraten..nene.. DAS verrat ich erst in 3 wochen :)

 Mal mein Lausbub lachen aufsetze...
SO und nun noch n Grund zur Freude , die meisten wissen es ja schon, aber nochmal für die, die uns nicht bei Facebook verfolgen...

WIR HABEN EINE WOHNUUUUUUUUUUUNG IN WETZLAR !!!!!!!!!!!

Heißt, wir verlassen schon am 1.7. Hamburg... wuhuuuuuuuu :)

So, jetzt muss ich mama weiter auf schach halten, leider kann ich heute machen was ich will.. ich bekomm es einfach nicht hin das sie sich aufregt.. warum bloß??????

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben!!
    Das wird ja ein Neuanfang!
    Viel Spass beim Planen und Einrichten! :-))
    Schlaft schön!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jerry.. sooo soo frech... hihi... und ich kann verstehen, dass du beim Friseur nicht stillhälst.... ich find das da auch immer megalangweilig...:) Aber schaut gescheit frech aus... GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..