Sonntag, 1. Mai 2011

Mamas 1.Mal...

Mama ist ja nun wirklich nicht die beste köchin geschweige den Bäckerin... aber ihre 1.Cupcakes sehen doch mal echt gut aus, oder ???
Und schmecken tun sie auch noch richtig gut .. yamyam...
das einzige was sie sich fragt, das frosting wurde nicht wirklich feste bei ihr.. auch nicht nach einer Nacht im Kühlschrank. na irgendwelche Tipps für sie?? ob sie vielleicht zuviel butter genommen hat????
Aber geschmeckt haben sie riiiiiiiiiichtiiiiiiig gut.. sooo gut, das sie morgen direkt nochmal welche backen wird :)...

LG Jerry

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nike!
    Gerade treff ich Dich bei mir ;-)
    da möcht ich Dich und Deinen Süssen noch schnell umarmen bevor ich schlafen geh!!!

    Die Cakes sehen suuuper lecker aus!
    Ich krieg Backen so gar nicht auf die Reihe ;-)
    Lieber deftig, mit Fleisch und Sossen und Gemüse usw, usw :-))
    Himmel, ich krieg grad Guster!!!

    Nein, ich bin stark!
    Gute Nacht!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die lecker aus.
    Gibts die auch auf dem Burzeltag????
    Das Frosting ist bei mir auch mal so, mal so.
    Mjammm Mjammmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Hm, und da soll man nicht gleich Lust auf was Süsses kriegen....
    Ist bei mir auch so. Mal fest mal nicht. Aber Hautpsache ist ja, dass es gut schmeckt.
    Ich wünsche Euch eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..