Donnerstag, 26. Mai 2011

Gesucht wird...! Denn der Countdown läuft...!

halloooo ihr Lieben, 


nicht mehr lang ist es hin bis zu meinem Burzeltag, 
nein nein , 
nur noch 3 TAGE !!!
Am Sonntag ist es soweit, 
und dieses Jahr gibt es sogar ne Geburtstagsfete, 
meine 1. offizielle... 
jaaaaaaaaa!
Weil die letzten 2 jahre war ja immer irgendetwas gewesen, 
entweder Krankenhaus, oder ich war krank *schnief*
Aber da alle guten Dinge 3 sind, hab ich mir vorgenommen für dieses Jahr fit zu sein. 
Und tataaaaaaaaaa, 
es scheint zu helfen !
Und wer da so zum meinem 3.Geburtstag kommt, 
tjaaaaaaaaaa... 
das wird nicht verraten.

So nun brauch Mama aber mal eure Hilfe, 
sie will mir nen super mega coolen Kuchen backen, 
naaa, habt ihr Vorschläge???

Dann lasst mal hören :), 
morgen geht es wieder auf Reisen... 

Reisen?? Geburtstag?? 
tjaaaaaaaaaa :D ...

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt :)

coole Jungs-Grüße :)
Jerry

Kommentare:

  1. Hm...ich hab nur zwei kleine Mädchen, wobei meine Ältere auch eher wie ein Junge denkt ;-) Wie wärs mit einemGespenst? Soe eins hatten wir beim letzten Geburtstag. Oder eine Lokomotive? Da muss man nur einen ganz normalen Rührkuchen in Kastenform backen, ihn glasieren und dann mit Zuckerguss Kekse als Räder, so Waffelröllchen als Schornstein und was es halt noch so braucht für eine Lok draufbappen. Kommt auf jeden Fall immer sehr gut an - ist einfach zu machen und optisch ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich Krümelmonster-Muffins ;o) Die sind doch Pflicht an Deinem Geburtstag!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ... warte mal ich habe letztens zwei tolle Geburtstagskuchen auf einem anderen Blog gesehen, ich schau schnell mal!

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden, die zweite finde ich richtig gut, ich glaub die mach ich auch für Samea, in Mädchenfarben ♥

    http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/05/noch-ein-geburtstag.html

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..