Donnerstag, 5. Mai 2011

Weiiiiiil....

hey ihr lieben, 

Man, kaum bin ich mal nicht da 
da hat die Mama doch tatsächlich für sich mal meinen Blog missbraucht (siehe Beitrag vorher)

kann ja wohl echt mal nicht sein... 
naja was solls, 
aber eins lernt Mama wirklich NIIIIIIIE !!!!
FLASCHE MITNEHMEN WENN SIE MICH ABHOLT!!!
denn kaum sind wir auch nur einen Schritt aus der Kita raus, 
mach ich wie auf knopf druck mama klar ..das ich meine Flasche will
JETZT! SOFOOORT!!

Und ich hab auch kein problem damit, 100 mal hintereinander die Gebärde fürs trinken zu machen, 
und wenn mama nicht reagiert, dann dreh ich mich eben um, und stell mich in den kinderwagen, 
und zeig Mama sie noch 100 mal, und nebenbei hüpf ich im stehen am kinderwagen auf und ab.. 
jaja, ganz schön gefährlich, sagt Mama auch immer!
Und sie hat gesagt, das das bald aufhören wird! 
Hmm , ob sie damit meinen zukünftigen buggy meint? 
wer weiß. 
Fakt ist: 
es musste schon wieder ne Flasche her.. 
und ab morgen, hat sie gesagt, wird sie immer eine ersatzflasche in der tasche haben, 
jaja, wir werden sehen!

Aufjedenfall, hat mama heute aus PUREM EGOISMUS, 
weil die Dame langsam zu faul wird, mir 100 mal die Flasche am Tag aufzufüllen 
mir ne - Ach du schreck- große Flasche gekauft, natürlich auch wieder ohne griff. 
Die wills echt von mir wissen :-o.

aber heeeey, 
ICH bin ja sowas von DERMASEN cool, 
und natürlich auch groooooß geworden ,

das ich mich doch net von so ner grooooooßen Flasche aus der Ruhe bringen lasse, 
nönönö.. nicht mit mir... 

Hoch die flaschen und Proooooost!!!

So wir gehen jetzt wieder eine Trainingsstunde in Sachen bobbycar fahren abhalten!

Bis dann 
Jerry

PS: ich muss jetzt erstmal was trinken... ich kööööööönnte ja verdursten ;).

Kommentare:

  1. Wuhuuuu toller großer Jerryjunge ♥ ♥ ♥

    Küsschen die Hasen

    P.S. Ich werde gleich mal lesen was die Mama zu erzählen hatte :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das bleibt so! Egal wo ich Robert abhole, er muss sofort und gleich was trinken! Wir schleppen auch immer eine Flasche mit....
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..