Montag, 16. Mai 2011

Großer Tag in Gefahr !

Hey ihr Lieben,




Tjaaaa, was soll ich sagen... ! Irgendwie war es doch klar, oder?
Ich mein, kaum wendet sich das Wetter vom strahlenden Sonnenschein zum nassen typischen Hamburger-Regen, haut es mich natürlich jedes mal um!
Und DAS passt uns diesesmal so zeitlich überhaupt nicht. Denn am Samstag hab ich ja meinen großen Tag.
Nein, nicht Burzeltag..aber der dauert ja auch nicht mehr lang... schon in 13 Tagen ist der, und ich meine auch nicht das Down-Sportfestival ..sondern etwas ganz anderes, aber was.. ja das darf ich ja eben leider noch nicht verraten! Wobei wir nach dieser Sache eigentlich noch nach Frankfurt fahren wollen, aufs Festival..weil würd da dann auch wieder meine Liebste sehen, und Charlotte und noch paar andere wieder sehen.

Aber nun, steht das alles auf der Kippe.
Was mit mir los ist??? Naja, fing ja schon am Wochenende damit an, das ich wieder mal total verklebte Augen hatte, und total verrotzt war/bin, dann hatte ich Samstag auf Sonntag auch noch Fieber (aber nicht dramatisch hoch).. Ja und gestern wollt ich noch nicht mal Fruchtzwerge essen! Die ja eigentlich sonst immer gehen !
Ja und heute dachte Mama sich gehen wir lieber mal zum Onkel Doktor, damit der mich für Samstag fit machen kann.. tjaaaaaaa...
 Warten auf Onkel Doktor

aber was dann kam.. hat Mama erstmal wieder kurz aus den Latschen gehauen.. ich hab ne Bindehautentzündung , so wie es Mama sich gedacht hat... und... naaa wer will raten??? Wer will, wer will wer hat och nicht??? 
Gibt auch 1000 Gummipunkte... 
BIIINGOOOOOOO !!!!
Bronchities, und wie die bei mir zu 90% meistens ausgeht, wisst ihr ja alle nur zu gut!
Jetzt heißt es grade n bisschen Zittern...

Aber, ich kämpf dagegen mal schön an...weil ins Krankenhaus zu gehen hab ich ja auch keine Lust... und Mama, ja die Verwöhnt mich jetzt mal schöööön... Krank sein, hat auch gute Seiten, aus dem Grund (weil essen tue ich wieder) hab ich mir auch grade dieses leckere Stück Torte schmecken lassen...


So, nun drückt mir mal alle fleißig die Daumen..weil Termin absagen.. wollen wir eigentlich nciht... soooolang auf den Tag gewartet !!!

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Däumchen, damit Du schnell wieder fit bist.
    Das mkit der Bindehaut geht ja mit den richtigen Medis ratz fatz, aber Mensch......
    Wichtig ist, dass der Große Termin am Samstag klappt und auch wenn wir uns nicht in FFM sehen können, ich denke ganz fest an Dich.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's nicht glauben. Nein, daa geht doch nicht. Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe, dass es mithilft, damit Du nichts absagen musst.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken so was von die Daumen..freust dich doch schon so was von auf Deinen / Euren großen Tag
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  4. ... du sollst doch nicht solche Sachen machen.. nein nein nein... ich denk ganz ganz ganz ganz fest an euch und schick auch was hoch...:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich weiß wohin du möchtets und ich hatte mich sooo auf die Ergebnisse gefreut!
    Bitte bleib fit nix KH !!! Verstanden!
    LG Jaron

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..