Montag, 29. November 2010

Hoch soll er leben, Hoch soll er leben...

................HOOOOOOOOOOOOOCH !!!..............
HOOOOOCH!!!!
HOOO!!!!


Und das heute in viiiiiiiiiilerlei Hinsicht...
als aller erstes meine lieben Leute...
ich hab das erreicht was meiner Mama noch bevor steht...
nääämlich...
die
30
naja Okay, bei mir sind es erst Monate :D ..
aber heyyy.. ich gehe nun ganz offiziell auf die 3 jahre zu, und werde somit immer mehr ein groooooooooßer Junge...
und das hab ich heute bei der Verlaufsdiagnostik auch jedem gezeigt...
die liebe Frau hat mich ja letzte mal im Jan. gesehen, also kurz nach dem blöden Krankenhausaufenthalt.. (ohman selbst nach einem Jahr, verfolgt uns das noch immer... )
aber jetzt ist SCHLUSS damit..
es weht jetzt ein neuer Wind im Hause M.
ich habe heute ein OOOOOOOOH nach dem anderen aus den Mündern von Mama, KG, FF und DR. gelockt...
ich bin die ganze Zeit gekrabbelt
habe Blickkontakt gehalten
habe alles genau verfolgt
hab spielzeug angenommen
aber auch abgelehnt..
ich habe aus der Tasse getrunken
ich habe die Tasse wieder an meinen Mund geführt als ich mehr wollte
ich habe geschaut wie ich diese VIbrations-Pfote anbekomme
hab sie an meinem Mund geführt
habe kerzen grade gesessen,
habe die taschenlampe von FR.DR. verfolgt
ich hab kerzengrade gestanden,
ich bin sogar wieder ein paar schritte gelaufen
ich hab für paar sek. alleine gestanden...

uuuund ich hab wieder MAMA gesagt !!!!!!!!!!!!!

wuhuuuuuuuuuuu.. ihr könnt euch vorstellen das meine Mama grade total aus dem Häuschen ist .. udn die ganze zeit nur rumträllert das sie das tollste Kind der Welt hat ...
ACH mama, ich lieb dich doch auch <3.
 
Und als wenn das alles nicht reichen würde, und ich Mamas Nerven genug strapaziert habe, 
heute aber nun wirklich mal i m Positiven sinne... :)
Mama weiß schon gar nicht mehr wohin mit ihren ganzen Glücksgefühlen... 

Mama hat eben mit mir, als sie mich ins Bett brachte mit mir gesungen.. 
heute mal "Das lied über mich"!
und da macht Mama ja auch immer fleißig gebärden mit.. 
und als Mama "herz aus stein" und "winke ich dir zu" gesungen hat, 
hab ICH IHRE Hand geführt, und diese Gebärde dazu gemacht.. :D
Mama ist fix und fertig, und freut sich hier ein Loch in den Bauch .. 
 
also ihr lieben :D 
DREIIIIIMAAAAAAL
HOOOCH!
HOOCH!!
HOOCH! :D 
weil es so schön war :)

LG Jerry

8 Kommentare:

  1. ♥ Hoch soll er leben, hoch soll er leben drei mal HOCH ... HOCH ... HOCH ♥

    Wir freuen uns mit deiner Mama mit und tanzen und hüpfen und singen durchs HAus!!!

    Wir haben dich lieb, Zwergi ... mach weiter so !!! Du kannst uns alle immer wieder Überraschen !!!
    ♥ Liebe Grüße und 1000 Küsschen Samea & Jalon mit Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dreimal hoch von uns
    und drei Bussis von Deiner
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns ein Dreifaches Hoch Hoch Hoch.
    Du machst das echt Spitze und wir freuen uns auch über jeden neuen Fortschritt den du machst.

    Liebe Grüße und Küsse

    Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön zu lesen, man merkt richtig wie stolz ihr beiden auf dich seid, wir freuen uns auch ganz doll mit euch.

    Ganz liebe Grüße von Alicia, Anika und Silke

    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. So toll!!!
    Ich kenne diese Tage so gut, unsere Buben halten uns ewig hin und machen dann alles auf einmal!!!!
    Großartig!

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ***30***
    ja, das ist echt nix mehr Baby und so.....
    Schön, dass du das allen gezeigt hast. Ja, was denken die denn...ist doch klar, dass Du das kannst.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, supi!!!
    Wir schicken Dir auch ein 3fach HOCH und freuen uns ganz doll mit Deiner Mama,
    liebe Grüße
    Annett und Luna

    AntwortenLöschen
  8. Bist jetzt kein Zwerg mehr, sondern ein ziemlich großer Junge. Weiter so und mach Deine Mama auch in Zukunft so glücklich.
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..