Sonntag, 14. November 2010

Krankenhaus die 2.

tjaaaaahaaa.. meine lieben Leser und Leserinnen...
ihr lest richtig. Ich bin WIEDER im Krankenhaus. Und zwar seit gestern. Mama hatte da beschlossen mit mir lieber in Krankenhaus zu fahren, nachdem ich am Donnerstagabend ja begann extrem hoch zu fiebern (im 40 er Bereich), und das ging rauf und runter.. schlimmer als Achterbahnfahren.. und das sagt sogar meine Mama als eingefleischter Achterbahnfan... naja egal.
Aufjedenfall die Nacht von Fr. auf Sa. hab ich nen halben Erstickungsanfall bekommen nach dem ich getrunken hab, und hab danach beschlossen einfach nichts mehr zu trinken.. und auch nix mehr zu essen.
Und das wurde ihr dann doch etwas sehr unheimlich..denn ich vergöttere ja meine Flasche. Es gibt nicht besseres als auf dem Sofa zu lümmeln, tv zu gucken und eine flasche Apfelschorle zu schlürfen... nene.. eigentlich.
Aufjedenfall sind wir dann ins UKE gefahren (in unser kh wo wir immer sind).. und Mama hatte schon vorsichtshalber Sachen für eine Nacht eingepackt, da sie es schon irgendwie geahnt hatte.
Denn wenn ich nix trinke, is das ziemlich kritisch bei mir. Trockne nämlich ziemlich schnell aus.
Nachdem wir dann knappe 2,5 Stunden im Wartebereich saßen und mein Fieber auch immer höher wurde, sind wir dann endlich dran gekommen.
Diagnose: Lungenentzündung !!!
ihr erinnert euch? vor 2 wochen war es eine angehende Lungenentzündung, und bis letzten Di hab ich ja noch den Cefaclorsaft genommen. Der wurde wohl doch etwas zu früh abgesetzt.
Naja , die 1.Nacht im Krankenhaus war mal der totale Horror. Hab total unruhig geschlafen, und irgendwann hat mama mich dann wieder zu sich auf die Liege geholt.Die ärmste hab ich die ganze Nacht wachgehalten. Deswegen rennt die heute auch mit Scheuklappen durch die Gegend.
als Mama eben von mir kurz weg ist, wurde ich von der Infusion abgekapselt. da ich heute schon 300ml getrunken habe..wenn ich auf 1 l mindestens komme, bin ich die auch wieder los.
Und ab heute abend darf ich auch wieder mein Zimmer verlassen.. im momente befinde ich mich nämlich in einzelhaft.. ooh ööhm meine bin isoliert ;). Aber wenn ich das Antibotikum 3mal bekommen habe, darf ich raus..also aus meinem zimmer.
Wir werden garantiert noch paar Tage drin bleiben, Mama bleibt nun lieber wieder etwas länger drin.
Außerdem, hat meine Mama eben mti dem Arzt gesprochen.. wegen dem Werner-Ottoi-Institut (siehe vorherigen beitrag) und der vermutlichen Diagnose.
Kurz gesagt, meine Mama hat jetzt ein EEG angeleiert... das wird dann die nächsten Tage gemacht.
Denn da würde man es aufjedenfall sehen , wenn mit meinem Gehirn etwas passiert sein sollte.
Die Krankenschwestern, waren auch total traurig als sie mich gesehen haben... die eine kam gestern abend noch zu meiner Mama und hat mit ihr nochmal über die Zeit geredet. Und meinte auch, das ich doch soooo ein vorzeige Downie war.. und was so eine blöde dumme (sinnlose)Op alles zerstören kann..
naja ..reden wir nicht weiter drüber..erstmal abwarten was bei dem EEG rauskommt.. und auf das ich mich wieder schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell erhole und meine liebste Mama daheim weiter ärgern darf <3.

So ihr lieben,
Mama packt jetzt noch Sachen zusammen, und dann fährt sie auch schon wieder zu mir... eben hab ich nämlcih friedlich gesschlafen..als sie los ist..

bis denniiiiiiiii

Kommentare:

  1. Hey Jerry du machst ja sachen. Das sind keine schönen Nachrichten, aber meine Mama hat schon sowas geahnt weil deine Mama nicht on war.

    Wir schicken dir ganz viele gute Besserungs Küßchen und drücken euch ganz lieb.

    <3 <3 <3
    Ciara, Ramona und Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünschen wir wiedereinmal schnelle Genesung.
    Erhol dich schnell, denn zu Hause ist es doch am schönsten.
    Der Mama viel Kraft.
    Alles Liebe

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir auch dieses Mal wieder schnelle Besserung :-). Du kannst echt stolz sein auf deine Mama, lieber Jeremy. Sie ist eine so wunderbare Frau mit enormer Ausdauer und enormen Kräften.
    Liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mal wieder der Wurm drin. Wir wünschen Dir gute Besserung. Deine Schwiegereltern mit Braut und Schwägerin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jerry, wir wünschen Dir, dass Du ganz ganz schnell wieder fit wirst und Deine Mama ärgern kannst!
    Wir schicken Euch eine dicke Umarmung, wünschen Deiner Mama viel Kraft und Dir eine gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du armer kleiner Schatz! Das ist echt nicht schön. Wir schicken dir ganz viele Gute-Besserungs-Engelchen, damit du gaaaaanz schnell wieder die Bude auf den Kopf stellen kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Tine mit Franzi

    AntwortenLöschen
  7. oh nein... ganz ganz liebe gute besserungsknuddler schik und das du bald wieder zuhause bist kleiner mann...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine tolle Mama, kleiner Mann. Werd ganz schnell wieder gesund, ja?
    Ich wünsche Euch eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo großer Zwerg! Du bringst einen ja von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt. Erst , das Du kein Autist bist (ich könnte jetzt auch sagen : hab ich's doch gewusst) und dann mal schnell wieder ins Krankenhaus.
    Erschreck Deine Mami nicht immer so.
    Wünsche Euch Beiden ganz viel Kraft und Dir besonders gute Besserung
    Hab Euch lieb
    Eure Tamara

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..