Sonntag, 28. November 2010

Selbst is(s)t der jerry...

Halloooo,

tjaaaaa... also da brauch meine Mama mal nur kurz den Raum zu verlassne um nach den Nudeln zu gucken .. bei uns gibt es heute nämlich Nudelauflauf... dann passiert auch schon das hier...

denn heute ist meine liebste Mama etwas später dran als sonst mit dem Mittagessen und dann hab ich doch glatt Mamas versteck gefunden mit den Salzstangen ;), tja traut man mir gar nicht zu,ne (meine neuste leidenschaft) , ok ok bin auch nicht ganz unschuldig daran, da ich vor dem Mittagessen schon eingeschlafen bin hihi..
aber heeey, ich bin auch nur ein Mann ..und wenn ich hunger hab , dann bitte SOFORT essen.
Kann ich doch nichts dafür wenn Mama zu lang braucht...

selbst is(s)t der Jerry ;)

und da Mama während meines kleinen Nickerchen geputzt hat, schmecken die Salzstangen vom Boden ganz besonders gut.
Was Mama sich nur fragt, wie ich es geschafft habe die Dose da oben stehen lassen zu hab und nur die Salzstangen rausbekommen hab? Hab ich etwas reingeriffen und sie rausgeworfeN???? (das wäre ja was ganz neues von mir :) ) oder hab ich einfach nur an der Dose gerüttelt, tjaaaa.. das weiß wohl nur ich allein.. und verraten werd ich es euch auch nicht...



was meint ihr? ob ich gleich noch Hunger hab auf den Nudelauflauf? hihihihihi... wieviele Salzstangen ich schon gefuttert hab, tja das weiß nämlich auch nur ich allein :)... denn meine Mama war schon 5 min in der Küche.. und so wie ich zur Zeit auf die Salzstangen abfahr.. können das schon so einige sein .. lallaa...
ach und übrigens, achtet mal bitte darauf wie toll ich eine einzelne Salzstangen nehmen (ganz oben auf den bildern) .. auch was neues :) das ich so etwas dünnes aufhebe :)..
man die sind aber auch lecker..bekomm einfach nicht genug von ihnen :D ..

Oh, mama sagt es gibt jetzt essen...
jaja, ess du mal.. ich bleib hier bei meinen Salzstangen sitzen :D...

Bis denniiiii
euer Jerry

Kommentare:

  1. ♥ Süß ♥
    Jerry weiß wies geht ;-)

    Liebe Grüße Jalon

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt ihn grad knuddeln
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..