Sonntag, 21. November 2010

Mama ist bereit....

In unserere schönen, kleinen Bloggerwelt voller Friede, Liebe und Freude geht ja seit einigen Wochen oder sogar schon Monaten das Nähfieber herum.
Wem wir das verdanken zu haben? Der lieben Zauberfee an der Nähmaschine  (Soneas Mama) ...
Mama hatte sich ja letzten Monat, (war doch letzten Monat, oder? ) ja auch eine Nähmaschine gekauft.. aber sie hat sich zum verflixt nochmal bis jetzt nicht an "richtige" Stoffe getraut, und versucht sich immer wieder an den tollen Fleece-decken vom Kik *grins.
Aber nachdem Mama jetzt so stolz auf ihren 1.Loop-Schal für mich ist, ist sie bereit für Stoffe. Sagt SIE ... ohje leute.. und ich muss diese ganze Miserie auch noch ausbaden...  dacht ich zumindest im 1.Augenblick.. aber ganz ehrlich.. ich find den Schal sogar richtig toll :). (Mama sagt, das da die Woche jetzt noch was drauf kommt, ein Auto oder sowas .. er wäre noch zu langweilig) aber ich mag ihn jetzt schon total gerne.
Da ich ja "normale" schals etwas nervig finde, und Halstücher im Winter bei mir nicht richtig warm halten ist das ne Mega coole Alternative...


okay okay .. jetzt reichts aber auch mit Fotos .. das Mama immer gleich so übertreiben muss... *kopfschüttel*. So , na was sagt ihr dazu? ist doch schick, oder? Und Mama findet ja immer, das mir Grün so unfassbar gut stehen würde... (hellblau zb. mag sie gar nicht an mir..da würde ich mit so mega babyhaft aussehen.. was auch immer das heißen mag) ...

Ach und zu meinem Allgemeinzustand.. trinken tue ich wieder wie Wasserholicer... heißt ..eine Flasche nach der anderen.. Essen.. naja..mama dacht ja gestern es würde besser laufen... aber heute morgen wieder nur ein halbes Brot... aber naja.. was solls. Trinken ist eh erstmal wichtiger. Solang ich wenigstens bisschen was esse denkt sich meine Mama.

Mama hat sich übrigens jetzt auch ein Zipfelpulli-Schnittmuster bestellt..wuhaaaaaa.. Leute , ich sag ja.. ICH darf es ausbaden .. ob das was wird? Meine Mama und Zipfelpulli nähen??? Man darf gespannt sein...

LG
Jerry

Kommentare:

  1. Der Schal ist echt gut geworden und ich muss sagen, grün steht dir wirklich ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... beide Daumen nach oben!!!
    Der sieht sehr gelungen aus !!!
    Weiter so Süße!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper!
    Und auch bei meiner Mama sind die kik-Decken für Versuche sehr beliebt, oder die vom IKEA.
    Mein Zipfelpulli Nr. 2 sagt auch: "Ich war mal ne Decke!"
    Soll ich meiner Mama sagen sie soll beim Weihnachtsmann was grünes für Dich bestellen?
    Bussis von Deiner Herzdame Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..