Donnerstag, 18. November 2010

An meine Liebe Wichtelmama....

Hallo meine liebe Wichtelmama...

Mama hat das alles ja eingefädelt,heißt noch mehr Geschenke für mich. Wo ich nicht behaupten kann , das mir das nicht gefällt *grins.
So und nun musst du ja so einiges über mich wissen,ne ? Damit du ungefähr ne Vorstellung bekommst wer ich bin was ich  mag und was nicht...
Also ich bin 2,5 jahre alt, werde im Mai 3 und heiße Jeremy und hab ein kleines extra Chromosom :) (Down-syndrom)  aber seit neustem werd ich immer öfter von allen "jerry" gerufen... ist für meine ganzen Freunde einfach ein bisschen einfacher. Warum musste meine Mama sich auch so ein schweren Namen für kindermünder ausdenken. *kopfschüttel*

nagut, zurück zum Thema... meine Lieblingsfarbe ist Rot... wenn wunderst das ich da total auf Elmo aus der Sesamstraße stehe... ? Ich mag alles was irgendwie "lärm" macht bzw Musik. ich mag total gerne Glöckchen, und alles was raschelt, knistert , leuchtet, blinkt oder reflecktiert (weiß nicht ob dir das jetzt so weiterhilft, aber vielleicht kommt dir ja anhand der infos eine "blitzidee" ) ..
Meine absoluten Lieblingstiere sind Elideis.. ööhm ich meine Elefanten...
Das Thema Bücher ist bei mir etwas kompliziert..da ich damit schwer zu locken bin.
Aber was mir gut gefällt, sind bücher mit ganz vielen Motiven .. da könnte meine Mama gut mit mir Gebärden üben :).Mein neuste Leidenschaft sind Hörspiele...und ich liiiiiiiiiiiiebe Kinderlieder ...
Meine Kleidergröße ist tjaaaaa... also in Oberteilen kauft meine Mama mir jetzt schon mehr 98 ..da mir 92 von der oberkörper länge zu kurz wird.. (aber passt seltsamerweise an den Armen total super)  bei Hosen würde meine mama sagen 92... . Schuhgröße hab ich 21 , und Kopfumfang ist 47 cm .... super würden wir natürlich auch was selbstgenähtes finden :) falls du eine Kreative Mama bist...

So.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
wenn meiner Sekräterin (meiner Mama ) noch was einfällt, dann ergänzen wir es noch ...

ach noch etwas, bitte bitte keine Stofftiere.. davon haben wir nämlich schon mega viele, und die fliegen hier eh nur rum..denn die einzigen stofftiere die ich toll find ist mein Elmo,und meine spieluhr.. 

LG
und ganz viel Spaß beim Wichteln .
und freu mich schon auf dein Päckchen ...

dein Jerry...

PS: Und an alle anderen : WIR SIND AUS DEM KH DRAUßEN :) ..den blog gibt es aber erst morgen ;).