Montag, 22. November 2010

hallooooooooo,

ja ich bins nochmal ... ich weiß ich weiß, ist schon spät. Aber ich lieg ja auch schon im Bett, und träume vor mich her... und was ich träume? ich träum von udeeer!
Mama schiebt das ja immer und immer wieder vor sich her... aber wisst ihr was..sie ist jetzt total gemein.. sie zeigt euch jetzt immer nur so bisschen was :) so zwischendurch ...
Und den Anfang macht sie mit den Bildern von mir und meiner Herzenscousine www.samea-tirza.blogspot.com.
Die Bilder findet meine Mama einfach sooooooooooooo süss.. so richtig zum verlieben..(jaja mama spinnt wieder.. so würde ICH mich NIIIE ausdrücken.. schon mist wenn Mama hier die Schreibarbeit übernimmt... wird echt zeit das ich schreiben und lesen lerne... )
aufjedenfall hat Samea mir beim Flasche trinken geholfen! Warum? Tja, das weiß nur die Liebe Samea :D denn ich kann ja eigentlich alleine trinken, aber wirklich gestört hat es mich auch nicht..
Erstmal natürlich hilft sie mir die Flasche richtig hoch zu halten...

Dann stellt man sie weg...



Nicht vergessen den Mund abzuwischen, denn das könnte sich als richtiger Fopa entwickeln...

Nun noch ein Bild fürs Fotoalbum... man DANKE Samea, wenn ich dich nicht hätte, dann wüsste ich heute noch nicht wie mich mal bei einem candle-light-dinner mit meiner Liebsten Jolina benehmen sollte..... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ




so, und nun reichts auch,ne ;) bin dann mal weg. Samea, du räumst meine Flasche ja bestimmt weg,ne? Danke dir ... <3