Donnerstag, 2. Dezember 2010

Komm mit auf die Reise...

in die Vergangenheit meiner lieben Mama. 
Denn auch sie war mal so klein wie ich, auch wenn das schon eine gaaaaaanze gaaaaaaanze weile her ist...
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Mama mal so klein war hihihi, 
oder besser gesagt das ich auch mal so groß werde wie sie, und wahrscheinlich sogar noch größer wenn ich so weiter wachse wie zur Zeit .. 
Wirklich viele Bilder gibt es von meiner Mama aus ihrer Kindheit leider nicht wirklich .. 
eigentlich nur die paar die euch jetzt gleich zeigen werde... 
Warum das so ist? 
Tja das wissen leider nur meine Oma und Opa die seit min.10 Jahren kein wort mehr miteinander gesprochen haben und sich jeweils gegenseitig die Schuld dafür geben.
Mama hat aber eine Vermutung.. naja, was jetzt aber nicht hier her gehört..
 ihr könnt euch ja vorstellen das meine Mama diese paar Bilder hütet die es von ihr gibt... 
wie alt meine Mama da wohl war? Sie würde jetzt mal so auf 10 Monate tippen??? 
Denn das alter weiß sie leider auch nicht mehr wirklich
Das ander frech grinsende Mädchen ist von meiner Mama ihrer Patentante die Tochter.. 
Hier würde Mama so auf 1,5 schätzen? oder was meint ihr?
Man die war ganz schönes pummelchen,ne? 
Kann man heut gar nicht mehr glauben... 
Na was meint ihr? sieht man ähnlichkeit zwischen uns? 
wohl eher nicht, oder?
Vogel zeigen das hatte meine Mama schon früh drauf :), 
das erklärt auch warum Mama heute noch so frech ist hihi... 
Das war weihnachten 1986 oder 87... glaub eher 86. Denn wie 2,5 sieht mama nicht wirklich aus auf dem Bild.. Aber vielleicht weiß das ja Onkel Uwe noch????

Hoppla, und plötzlich ist sie schon eine stolzes Kindergartenkind... an den tag als das bild entstand kann Mama sich sogar noch erinnern... :o
Man das ging aber schnell. So fühlt sich Mama wohl auch mit mir hihihi... jaja
die kleinen werden so schnell grooooß :D

Wuhuuuuu ihr tolller jeans anzug.. den hab Mama früher geliiiiiiebt :). 
Der war soooo schöööön warm und kuschelig... erzählt sie mir grad.
Naja, über die Mode in den 80zigern lässt sich ja bekanntlicherweise streiten.. ;).
Da is Mama 10 Jahre , 
und in Amerika. 
Ohaaaaaa... 
Der Sand war so heiß, das sie sich die Füsse verbrannt hat wenn sie barfuss drüber ging... 
nach diesem Foto ist Mama mit sämtlichen Klamotten ins Wasser gesprungen :). 

Mama 12 Jahre ... ohjeee.. pubertät kommt in großen Schritten. 
Zu der zeit hat meine Mama sich das 1.Mal so RICHTIG verliebt. 
Die große Liebe .. fast 4 jahre war sie in ein und den selben Jungen verliebt.. 
unglücklich!!
Jaja, so kanns gehen ... 
Und aufeinmal , befindet sie sich  mitten in ihr.. und ist ein wahrer Tyran und Rebell..
(14 Jahre) 
Mama wünscht sich das ich NIIIIIIIIE so werde wie sie zu der zeit war .. 
hahhaha :D 

bis dann ihr Lieben :)
Morgen sehen wir uns in der Zukunft wieder :).

wir werden sehen, wir werden sehen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen...das ist ja eine schöne Zeitreise!

    Und ich finde schon, dass Deine Mama Dir sehr ähnlich sieht - ganz besonders auf dem ersten Foto und auf dem Kindergartenfoto!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *haha* ... ich kann nicht mehr ... das Kindergartenbild ist sooo süß, aber das "ich bin 14 und keiner kann mir was sagen" Bild ist einfach coooool *lach* ... süße Bilder hast du da. Ich muss sagen ich habe zwar ein paar Bilder mehr, aber auch nihct sooo unheimlich viele. Was wohl daran liegt das "damals" Fotos nihct so günstig waren wie heute und ich habe auch nur schwarz weiß Bilder (was meine Kinder wohl zu solchen alten Bildern auf Papier sagen wereden???)

    Knuddel euch
    NAemi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann... an die Klamotten vom letzten Bild kann ich mich erinnern! So was von 90er... oder? Das Top hattest Du auf der Konfirmation auch an, oder? Mensch Jerry, das waren Zeiten, da hätte man Deine süße Mama manchmal mit Freude an die Wand klatschen können ;-) Zum Glück ist das jetzt rum! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..