Sonntag, 5. Dezember 2010

keksmonster...


Nachdem Mama gestern ja fleißig mit mir Kekse gebacken hat, wird es jetzt schon keine 24 stunden später 
eigentlich schon wieder Zeit für die 2 Portion.
Denn lag überleben hier keine Kekse, 
vorallem nicht wenn man sie auf den Wohnzimmertisch stellt ( in der Hoffnung das ich selbst dran gehe) 
was tataaaaaaaaaa sogar passiert is :)... 
(Im Hintergrund schon wieder der ganze aussortierte Kram von mir .. ) 


Kaum schaut Mama mal nicht hin ..was jetzt grade ja etwas häufiger is, das sie wieder wie ne bekloppte vor den Büchern hängt.. und ich armer Jerry mich mit mir selbst beschäftigen muss.. 
wie gut das es da doch diese leckeren wirklich sehr leckeren Kekse gibt :). 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... yamyam... 
  Oh ihr lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE lecker die sind <3.. 
hat Mama echt toll gemacht... natürlich MIT meiner moralischen Unterstützung .. ;)..
kann gar nicht genug bekommen... 
also .. heißt es NOCH MEEEEEEEEEEEHR... 
ganz egal ob es gleich Abendessen gibt.. 
mich interessieren blooooß diese Kekse.. 
ich will sie, ich will sie .. 

alsoooooo.... 
also bekomm ich sie auch... ganz egal wie ich dabei aussehe ;)... 
und für die schlechteren zeiten.. ja das weiß ich auch Rat... 


einfach ein wenig zur seite packen :)... 

und wenn ich nicht gestorben bin... 

Dann steh ich noch immer hier und futter Kekse :D ..
(und mama denkt sich grade, was ein glück das nä wo dieser hässliche tisch endlich weg kommt xD 
na wenn sie keine anderen probleme hat :) )

bis denniii
Jerry

1 Kommentar:

  1. Hmmmmm ... da möchte man gleich mit rein greifen in die leckere Keksdose !!!

    Küsschen an das Krümelmonster

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..